Kim Gloss lässt tief blicken!

Influencerin Kim Gloss postet aufsehenerregendes Foto

Kim Gloss
+
Kim Gloss auf ihrem neuen Foto.

Das DSDS-Sternchen ist kaum wiederzuerkennen. Die 28-Jährige begeistert ihre Follower auf Instagram mit einem Ausschnitt, der sich sehen lassen kann.

  • DSDS-Sternchen Kim Gloss (28) kann sich mit tiefem Ausschnitt sehen lassen.
  • Die Influencerin posiert im schwarzen Hauch von Nichts auf ihrem Instagram-Profil und ihre Fans sind begeistert.
  • Nach geplatzter Hochzeit in Russland wird es eine Option für die Turteltauben, Kim und Alexander, in Deutschland geben.

Berlin – Kim Gloss (28) ist seit ihrer DSDS-Kandidatschaft kaum wiederzuerkennen. Nun gewährt die Influencerin, die mit bürgerlichen Namen Kim Debkowski heißt, tiefe Einblicke auf Instagram. Die 28-Jährige war bereits dafür bekannt, dass sie keinen besonderen Anlass braucht, um sich aufzuhübschen. Auffälliges Make-Up stand für die Sängerin stets auf dem Programm. Das beweist die Blondine nun erneut auf ihrem Instagram-Profil. Mittlerweile ist die ehemalige DSDS-Kandidatin erfolgreiche Instagrammerin und ihr gehört sogar eine eigene Mak-Up Linie, namens KISHA Cosmetics. Mit den über 350.000 Followern wird also alles rund um Fitnessroutinen, Make-Up-Tipps und Outfitinspirationen geteilt. Ob dieses Outfit auch als Inspiration für ihre Fans gilt?

Die hübsche Sängerin zeigt sich im schwarzen Minikleid auf ihrem Account, dessen Ausschnitt wohl nicht tiefer sein könnte. An Make-Up hat Kim nicht gespart, dafür aber am Stoff rund um ihren Ausschnitt. So posiert die Beautybloggerin in dem engen Kleid, dessen Dekolleté bis zum Bauchnabel reicht, vor dem Spiegel.

Das Leben sei zu kurz für langweilige Kleidung, so die einstige Dschungelcamp-Kandidatin unter dem Post. Die Fans stimmen der jungen Influencerin zu und finden, dass sich die gebürtige Hamburgerin so sehen lassen kann, indem sie ihre Erscheinung in den Kommentaren gebührend feiern.

Kim: In Form für die anstehende Hochzeit

Verlobter Alexander Beliaikin (34) wird sich sicher über den Anblick seiner herausgeputzen Kim freuen. Nachdem die ursprünglich geplante Hochzeit in Russland für das kommende Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde, müssen sich die beiden Turteltauben nun überlegen, wo alternativ die Hochzeitglocken läuten sollen. Kim Gloss wäre aber nicht Kim Gloss, wenn sie nicht eine pompöse Traumhochzeit planen wurde. Es werde nun auch eine Option in Deutschland geben, so die Braut. Die Liebesbeziehung des Pärchens fand einen romantischen Anfang in der Kita. Nicht aber, weil Kim und Alexander gemeinsam in der Kita waren, sondern die Kinder des baldigen Ehepaares.

Amelia (7) ist die gemeinsame Tochter der Influencerin und des Schauspielers und Sängers Rocco Stark (34).

Die beiden verliebten sich in der Dschungelcamp-Staffel vier im Jahr 2012. Die Liebe des Dschungelpärchens zerbrach nur ein Jahr später, aber die Liebe zur gemeinsamen Tochter beweist Rocco regelmäßig auf seinem Instagram-Profil.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare