Schlaganfall

Schock-Diagnose: Influencerin Sophia Chiara hat mit nur 20 Jahren ein Loch im Herz

Sophia Chiara
+
Sophia Chiara zeigt sich kämpferisch

Großer Schock für die Fans der Influencerin! Denn Sophia Chiara hat mit erst 20 Jahren ein Loch im Herzen und erlitt einen Schlaganfall...

  • Influencerin Sophia Chiara (20) erleidet einen Schlaganfall.
  • Der Schlaganfall wurde durch ein Loch im Herzen der 20-Jährigen verursacht, doch der genaue Grund ist noch nicht bekannt.
  • Der Instagram-Star ist derweil noch im Krankenhaus für weitere Untersuchungen. Wenn alles gut geht, darf Sophia Chiara am Samstag wieder nach Hause!

Köln – Influencerin Sophia Chiara (20) eritt einen Schlaganfall. In ihrer Instagram-Story berichtete die 20-Jährige ihren Followern von dem schrecklichen Moment. Ihr Körper hätte auf einmal komplett versagt, sie konnte sich weder bewegen noch sprechen, erklärte die Influencerin ihren Followern. Zuvor habe Sophia Chiara am Schreibtisch gesessen und sei dann einfach zur Seite gekippt. Doch es wurde noch dramatischer, denn ihr Arm war gelähmt und es war ihr eine Stunde lang nicht möglich, das Handy-Display zu entsperren und Hilfe zu rufen. Im Krankenhaus wurde schließlich eine Kernspintomographie und neurologische Untersuchungen gemacht. Dann kam schnell die Diagnose – Schlaganfall! Doch die Instagram-Influencerin ist doch erst 20 Jahre alt? Der Anfall wurde wohl laut Sophia durch ein kleines Loch in ihrem Herzen verursacht, doch der genaue Grund sei noch nicht bekannt. Sie erklärte ihren besorgten Followern, dass jeder vierte Mensch ein solches Loch im Herzen hätte. Doch dadurch einen Schlaganfall zu bekommen sei die absolute Ausnahme! In einer Instagram-Story kritisierte sie jetzt die vielen Falschmeldungen, die es über ihren Schlaganfall gibt und erklärt klipp und klar, dass die genaue Ursache noch nicht bekannt ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kämpferherzen können brechen, gehen aber niemals kaputt 💔 Ich muss hier jetzt einfach nochmal ein ganz großes DANKE da lassen! ❤️ Ich hätte niemals damit gerechnet wie viele von euch so hinter mir stehen! Da wird einem erst mal bewusst was hinter so einer Zahl steckt 🙏🏼 Ich habe noch nie so unglaublich viele & liebe Nachrichten bekommen wie in den letzten Tagen. Auch wenn ich es leider niemals schaffen würde allen zu antworten, lese ich trotzdem ganz viel & weiß wirklich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen. Das ist wirklich alles andere als selbstverständlich, ihr seid einfach die Besten ❤️ ———————————————————————— #travel #travelphotography #photography #nature #travelgram #love #photooftheday #instatravel #instagood #wanderlust #trip #travelblogger #adventure #traveling #vacation #travelling #explore #beach #summer #naturephotography #beach #beachlife #palms #sand #ocean #wave #greece

A post shared by I’M NOT CATEGORIZABLE ✨ (@sophiachiara__) on

Kämpferherzen können brechen

Die Influencerin dokumentiert Momente ihres Krankenhaus-Aufenthaltes und gibt ihren Fans immer wieder kleine Gesundheits-Updates. Es würden noch ein paar Untersuchen auf sie zukommen, erklärte Sophia Chiara. Doch wenn alles gut geht, dürfe sie am Samstag schon wieder nach Hause! Natürlich muss die 20-Jährige noch einmal zurück ins Krankenhaus, um das Loch in ihrem Herzen zu schließen. Die Influencerin zeigt sich derweil positiv, den Schock scheint sie gut verkraftet zu haben. Trotz der turbulenten Woche hat Sophia ein Lächeln im Gesicht, während sie ihren Followern von ihren Krankenhaus-Abenteuern berichtet. Auch ihre Instagram-Posts versprühen positive Energie. Vor einigten Tagen teilte sie ein Urlaubs-Foto und erklärte, dass Kämpferherzen zwar brechen können, doch kaputt gehen würden sie niemals. Die Influencerin bedankte sich außerdem bei ihren Fans, die ihr während der schweren Zeit viel Kraft geschenkt hätten. In ihrem neusten Post reflektiert Sophia noch einmal alles, was diese Woche geschehen ist. Sie verriet ihren Fans, dass sie wirklich viel Glück hatte, denn der Schlaganfall sei nicht klein gewesen. Zum Glück hat die 20-Jährige keine bleibenden Schäden von dem Anfall davon getragen! Gesundheit sei für sie nun nicht mehr selbstverständlich, und auch die kleinen Dinge im Leben schätzt sie nun viel mehr, schreibt sie auf ihrem Instagram-Account sophiachiara__. Wir wünschen Sophia Chiara viel Kraft für die kommende Zeit und eine vollständige Genesung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happiness lives inside of the smallest moments 🤍 Mir ist eben echt nochmal bewusst geworden was ich eigentlich für ein Glück bei der ganzen Sache hatte. Der Schlaganfall war wirklich nicht klein, wie die Ärzte mir heute nochmal bestätigt haben. Auf den Bildern vom MRT erkennt man echt einen großen betroffenen Bereich, weshalb ich auch so viele Ausfälle hatte. Das sich diese alle wieder vollständig zurückgebildet haben & ich keine bleibenden Schäden davon getragen habe, ist wirklich ein kleines Wunder 💫 Ich bin einfach unglaublich dankbar & so glücklich darüber, als wäre es mein 2. Geburtstag. Das merke ich auch total daran, wie sehr ich das Leben & vor allem auch die kleinen Dinge im Leben seitdem wertschätze!🤍 Gesundheit ist genau so wie ein Kaffee am Morgen oder ein schöner Sonnenuntergang am Abend, eben nicht selbstverständlich 🙏🏼 #thelittlethings ———————————————————————— #travel #travelphotography #photography #nature #travelgram #love #photooftheday #instatravel #instagood #wanderlust #trip #travelblogger #adventure #traveling #vacation #travelling #explore #beach #summer #naturephotography #beach #beachlife #palms #sand #ocean #wave #greece

A post shared by I’M NOT CATEGORIZABLE ✨ (@sophiachiara__) on

Auch interessant

Kommentare