Ex von Yeliz hat ins Bett gepinkelt

Yeliz Koc schockt Fans mit pikantem Geständnis über Ex-Freund

Yeliz Koc
+
Yeliz Koc plaudert aus dem Nähkästchen

Influencerin Yeliz Koc verriet ihren Fans auf Instagram, dass einer ihrer Ex-Freunde ins Bett gepinkelt hätte. Um wen es sich wohl handelt?

  • Yeliz Koc (26) überrascht ihre Follower mit pikantem Detail über ihren Ex-Freund.
  • Auf Instagram verriet die Influencerin jetzt, dass ihr Ex-Freund ins Bett gepinkelt hat!
  • Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist mittlerweile wieder glücklich in einer Beziehung, und zwar mit Jimi Blue Ochsenknecht (28). Das Paar zog kürzlich zusammen.

Berlin – Influencerin Yeliz Koc (26) schockiert ihre Fans mit pikantem Geständnis über ihren Ex-Freund. Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde die ehemalige Bachelor-Kandidatin dazu aufgefordert, drei Dinge über sich zu verraten, die ihre Fans noch nicht wissen. Die 26-Jährige fackelt daraufhin nicht lange und packt direkt peinliche Details über ihren Ex-Freund aus, denn der hat angeblich schon ins Bett gepinkelt und denkt, dass Yeliz nichts darüber weiß! Sie hätte außerdem bereits einen Heiratsantrag abgelehnt und schläft jede Nacht mit ihrem Kuscheltier. Auch „Vip.de“ und „Promiflash“ berichteten bereits über die Behauptungen. Fans der brünetten Schönheit ignorierten natürlich die zwei anderen Fakten und spekulierten, welcher ihrer Ex-Freunde ins Bett gepinkelt haben könnte. Handelt es sich etwa um ihren On-Off-Freund Johannes Haller (32)? Die beiden ehemaligen „Bachelor“ und „Bachelorette“-Kandidaten fanden sich nach dem Ende der Shows und führten knapp zwei Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Nach der Trennung und dem Rosenkrieg der beiden, stichelt vor allem Yeliz immer wieder gegen ihren Ex-Freund Johannes. Kürzlich verriet die Influencerin auf Instagram, dass sie in ihrer alten Beziehung für Werbung ausgenutzt wurde, auch fehlendes Vertrauen sei ein Grund für die Trennung gewesen.

Yeliz Koc verrät intime Details über ihren Ex-Freund

Obwohl in ihrer vorherigen Beziehung so einiges schief gelaufen zu sein scheint, könnte es für Yeliz momentan nicht besser laufen. Mit ihrem neuen Freund Jimi Blue Ochsenknecht (28) scheint die Influencerin sehr glücklich zu sein, fehlendes Vertrauen ist in ihrer neuen Beziehung kein Problem mehr. Auf Instagram verriet Yeliz, dass sie noch nie so glücklich verliebt war. Das Paar zog sogar kürzlich zusammen nach Berlin, auch Mama Natascha Ochsenknecht half ihrem Sohn bei dem Umzug. Am gleichen Wochenende machte Jimi Blue Schlagzeilen, da er aufgrund von K.O.-Tropfen sein Gedächtnis verlor. In seiner Instagram-Story berichtete der 28-Jährige, dass er ein turbulentes Wochenende hinter sich hatte. Bei einer Veranstaltung auf der sein Bruder Wilson Gonzalez als DJ aufgelegt hatte, hätte er keinerlei Erinnerungen mehr! Mittlerweile geht es dem „Wilde Kerle“-Star wieder besser, er und Yeliz richten seit Wochen schon fleißig die gemeinsame Wohnung ein. Ob Jimi Blue weiß welcher Ex-Freund von Yeliz ins Bett gepinkelt hat? Um wen es sich in dem Pinkel-Gerücht handelt, hat die Influencerin jedenfalls ihren Followern nicht verraten.

Auch interessant

Kommentare