1. tz
  2. Stars

Händchenhaltend nach Bibi-Trennung: Julian Claßen im Liebesurlaub mit Influencerin gesichtet

Erstellt:

Kommentare

Julian wurde im Liebesurlaub auf Ibiza mit neuer Frau an seiner Seite gesichtet. (Fotocollage)
Julian wurde im Liebesurlaub auf Ibiza mit neuer Frau an seiner Seite gesichtet. (Fotocollage) © Screenshot Instagram/tanjamakaric_ und Screenshot Instagram/julienco_

Die Trennung von Bibi und Julian Claßen war für Viele ein Schock. Inzwischen zeigen sich beide YouTuber mit neuen Partnern. Julienco wurde im Liebesurlaub mit seiner neuen Flamme erwischt – nun ist auch ihre Identität bekannt.

Köln - Die Trennung von Bianca (29) und Julian Claßen (29) ist noch nicht lange her, doch beide zeigen sich schon mit neuen Partnern. Auf Instagram halten sich die beiden dagegen bedeckt: Während Bibisbeautypalace kaum mehr postet, teilt Julienco Bilder und Videos aus dem Gym und mit den Kindern. Bibi wurde häufiger mit ihrem mutmaßlich neuen Freund Timothy Hill aus ihrem Management geknipst – Julian mit einer braunhaarigen Dame, deren Identität die Bild-Zeitung nun herausgefunden haben will.

Julian Claßen im Liebesurlaub mit bekannter Influencerin gesichtet

In Wuppertal wurde Julian Claßen erwischt, wie er händchenhaltend durch die Stadt spazierte mit einer braunhaarigen Dame, die nicht Bibi war. Von hinten fotografiert war nicht klar, wer die Unbekannte ist. Nun zeigte er sich erneut händchenhaltend, diesmal im Urlaub auf Ibiza.

Laut „Bild“ handelt es sich bei der Frau im rosa Kleid, die Julian auf den Ibiza-Schnappschüssen aus dem Hotel über ihren Drink hinweg vielsagend ansieht, um Tanja Makarić. Die beiden Social-Media-Stars folgen einander auf Instagram und veröffentlichen in ihren Stories immer wieder ähnlichen Content. Gleiche Frühstücksfotos, gleiche Partys. Auf einen gemeinsamen Post warten die Fans allerdings noch – etliche Nachfragen finden sich schon unter den Bildern von Makarić.

Julians neue Flamme hat einen bekannten Fußballer in der Familie

Der schönen Influencerin folgen über 55.000 Menschen auf Instagram. Aber auch eine ihrer Schwestern, Julia, könnte einigen bekannt vorkommen. Sie ist mit dem „Arminia Bielefeld“-Fußballspieler Alessandro Schöpf (28) verheiratet.

Julienco veröffentlichte auf Instagram auch, dass sich Bibi von ihm getrennt habe und nicht andersherum. Bibisbeautypalace postete einen kryptischen Beitrag auf Instagram, bei dem es heißt: „Muss ich es eben ändern“. Ob es dabei um den Trennungsgrund von Julian Claßen ging? Verwendete Quellen: bild.de; instagram.com/tanjamakaric_;  instagram.com/julienco_

Auch interessant

Kommentare