Zumindest behaupten sie das

So sehen die Stars ohne Make-Up aus

Rihanna ungeschminkt.
1 von 16
Guten Morgen, Rihanna! Unglaublich, wie anders sie aussieht, wenn sie ihr Make-up entfernt hat. Die Instagram-Vielnutzerin Rihanna hatte das Foto im September 2013 gepostet - mit der Frage: Was nun?
Rihanna mit Make-up.
2 von 16
So sieht Rihanna mit Make-up aus. 
3 von 16
Cathy Fischer ist bekannt als Freundin von Mats Hummels. Genauso bekannt ist sie für ihre Instagram-Fotos.
Cathy Fischer (angeblich) ungeschminkt.
4 von 16
Auf diesem Selfie ist Cathy Fischer ungeschminkt. Sagte sie. Viele Fans glaubten ihr nicht. Gegenüber Bunte.de versicherte Fischer: "Ich trage nur Labello."
Kim Kardashian
5 von 16
So stark geschminkt kennen wir Kim Kardashian.
Kim Kardashian.
6 von 16
Aber dieses Foto von Kim Kardashian hat ihre Fans überrascht. Ein Fan kommentierte: "Sie sieht um Jahre jünger aus ohne Make-up!" Stimmt.
Megan Fox.
7 von 16
Megan Fox dreht sich toll gestylt den Fotografen zu.
8 von 16
Megan Fox hat sich spät einen Instagram-Account zugelegt und dann dieses (angebliche) Ohne-Schminke-Selfie gepostet. Dazu schreibt sie: "Erstes Instagram-Sefie. Früher Morgen: Check. Kein Make-up: Check. Filter: Doppelcheck." Ein User kommentierte im gleichen Schreibstil: "Make up: Check. Plastische Chirurgie: Check. Um Aufmerksamkeit ringen: Check. Zeit verschwenden, indem ich das tippe: Check."

München - Machen wir uns nix vor: Fotos von Stars in Magazinen sind bearbeitet. Auch auf Instagram posten die Promis nur Photoshop-Bilder. Doch manche zeigen sich (angeblich) ohne Make-up.

auch interessant

Meistgesehen

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder
Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder
Hochgeschlossen ist das neue Sexy
Hochgeschlossen ist das neue Sexy
Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017
Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode

Kommentare