Baby-Bild auf Instagram

Süßes Vatertags-Bild: Erkennen Sie den Schlager-Star?

Ein Schlager-Star postete auf Instagram dieses süße Foto zum Vatertag.
+
Ein Schlager-Star postete auf Instagram dieses süße Foto zum Vatertag.

Auch Stars feiern den Vatertag. Auf Instagram richtete ein Schlager-Star liebe Worte an ihren Papa, dazu gab es ein süßes Baby-Bild.

München - In Deutschland findet der Muttertag traditionell am zweiten Sonntag im Mai statt, dieses Jahr fiel der Muttertag auf den 9. Mai. Nur fünf Tage später folgte dann der Vatertag, denn der wird in Deutschland jedes Jahr am Feiertag „Christi Himmelfahrt“ gefeiert. Seinen Ursprung hat der Tag, der nach dem Vorbild des Muttertags entstanden ist, in den USA - dort wird er seit dem Jahr 1910 gefeiert. Schon längst ist er auch hierzulande zum festen Bestandteil für viele Kinder und Väter geworden. Unter diesen Kindern finden sich natürlich auch Schlager-Stars. Eine Schlagersängerin richtete auf Instagram besonders liebe Grüße an ihren Vater.

Schlager-Star postet Baby-Bild zum Vatertag - erkennen Sie um wen es sich handelt?

Unter einem alten Baby-Bild, auf dem sie in den Armen ihres Vaters schlummert, bedankt sich die Sängerin für die Unterstützung und die Stärke, die ihr „junger und liebevoller“ Papa ihr auf ihrem Weg immer mitgegeben hat. Als kleiner Tipp sei an dieser Stelle gesagt, dass es sich dabei auch oft um Wanderwege in den Bergen handelte.

Spätestens jetzt sollte klar sein, um wen es sich auf diesem süßen Baby-Foto, in dem sowohl Vater als auch Tochter ganz in weiß gekleidet zu sehen sind, handelt.

Beatrice Egli ist eigentlich gebürtige Schweizerin, bei ihren Mutter- und Vatertagsgrüßen richtete sie sich jetzt trotzdem nach den deutschen Daten. Das liegt bestimmt an ihrem großen Erfolg in Deutschland, kann aber auch damit zu tun haben, dass sowohl der Mutter- als auch der Vatertag in der Schweiz historisch eher weniger enthusiastisch gefeiert werden als hierzulande. Das Bild teilte sie ebenfalls in ihrer Story mit den Worten „Danke für alles, Papa! Heute ist dein Tag!“. Zuvor postete sie auf Instagram auch schon ein altes Baby-Bild mit ihrer Mutter und richtete dort ebenso liebevolle Muttertagsgrüße aus, wie jetzt an ihren Vater. (leb)

Auch interessant

Kommentare