Hätten Sie ihn erkannt?

Deutscher Star im Schnee - Fans begeistert: „Unglaublich attraktiver Mann“

Hätten Sie ihn erkannt? Ein deutscher A-Promi nutzte den Sonntag zu einem Spaziergang mit Hunden im Schnee. Seine Fans geraten ins Schwärmen.

Hamburg - Als oberster Schreihals der Boller-Techno-Truppe Scooter ist H.P. Baxxter erstens sehr bekannt und zweitens Kult. Jetzt gibt es ihn aber ganz anders zu sehen - eher als Hans Peter Geerdes (so sein bürgerlicher Name) und komplett privat. Der 56-Jährige zeigte sich für seine knapp 92.000 Instagram-Abonnenten im Schnee.

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter im Schnee - Ungewöhnliches Foto

„Zurück zur Natur“, schreibt H.P. Baxxter dazu. Neben ihm ist nicht nur eine traumhafte Winter-Landschaft zu sehen - hinter ihm sind zwei Hunde zu erblicken. Mehr als 12.000 Likes gab es dafür in den ersten rund 20 Stunden. Und natürlich stapelweise Kommentare.

„Sieht schön aus“ und „Fantastisches Foto“, heißt es von Seiten der Fans. Doch in den Kommentaren wird auch klar, dass H.P. Baxxter ein absoluter Frauenschwarm ist.

So kennt man ihn: H.P. Baxxter auf der Bühne.

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter im Schnee - Er bekommt zahlreiche Komplimente

Die Follower überschlagen sich förmlich mit Komplimenten. „Boss“, „Du siehst großartig aus Hans“, „Viel Spaß“, „Schön“, „Mein Liebling H.P. Love forever“, „Geil“, „Cooler Typ“, „Super“, „Gut aussehender Mann“, „Wow. Hans, dieses Foto ist wunderschön. Du siehst toll aus“, „So ein unglaublich attraktiver Mann“ und „Sieht so schön aus und du hast auch Schnee“, heißt es. Vielleicht motivieren diese Rückmeldungen ja H.P. Baxxter, noch öfter den ganz privaten Hans Peter bei Instagram zu zeigen. Musikalisch deutlich zarter unterwegs ist Beatrice Egli - auch von ihr gab es unlängst einen Instagram-Aufreger. (lin)

Rubriklistenbild: © H.P. Baxxter/Instagram

Auch interessant

Kommentare

Woodpecker
(0)(0)

Musik?
Die Meinungen sind verschieden.

CaroAntwort
(0)(0)

Lebt sein Hund noch?

Caro
(0)(0)

"Boller-Techno-Truppe"

Bitte was?