Deutscher Star posiert in Steinbruch

Sophia Thomalla postet Foto: Model kontert schweren Vorwurf mit „Deine Mutter“-Witz und wird gefeiert

Thomalla trägt ein oranges Kleid und gestikuliert
+
Sophia Thomalla bei der Gala und Preisverleihung „Men of the Year“ von GQ in der Komischen Oper in Berlin.

Ein ungewöhnliches Plätzchen hat sich Sophia Thomalla für ihren neuen Instagram-Post ausgesucht. Das hat seinen Grund. Doch ein User reagiert provozierend und das Model pariert mit einem alten Klassiker.

  • Sophia Thomalla präsentiert sich in einem Instagram-Post in einem Steinbruch.
  • Hintergrund ist ihre Kooperation mit dem Baumaterial-Zulieferer.
  • Ein Instagram-Nutzer wird persönlich - doch Thomalla reagiert gekonnt.

Berlin - „Viel Schotter - genau mein Ding!“ Model und Schauspielerin Sophia Thomalla stellt sich bei ihren öffentlichen Aufritten gerne provokant dar und ist aktuell dick im Beton-Business. Seit einem Jahr kooperiert sie mit „Schüttflix“, einem Lieferdienst für Baumaterial. Und das offenbar sehr erfolgreich, wie sie kürzlich in der NDR-Talkshow „Riverboat“ verlauten ließ. Außerdem agiert sie als Markenbotschafterin für die Firma und wirbt dabei als Model für deren Kalender.

Auf Instagram zeigte sich Sophia Thomalla nun inmitten eines Steinbruches, auf einem Transporter sitzend - und in schwarzen Lackmantel und kniehohen Lackstiefeln gekleidet. Auch dieser neuer Instagram-Post steht in Zeichen der offenbar erfolgreichen Beziehung mit dem Baumaterial-Unternehmen, denn geschossen wurde das Foto im Auftrag für „Schüttflix“, wie Thomalla durch die Verlinkung deutlich macht.

Sophia Thomalla: Model präsentiert sich in Steinbruch - und macht Werbung für Baumaterial-Firma

Ein Instagram-Nutzer reagiert direkt mit einem harschen Vorwurf und postet: „Du bist pleite, Sophia.“ Offenbar wusste der Kommentator scheinbar nichts von Thomallas Verbindung zu dem Baumaterial-Zulieferer und will implizieren, dass das Model nun auf dem Bau sein Geld verdienen muss? Eine mögliche Erklärung für den Spruch, der prompt von Thomallas Fans und ihr selbst pariert wird. Denn die lässt sich das nämlich nicht gefallen und reagiert mit einem alten Klassiker aus der Sparte der „Deine-Mutter-Witze“. Und so kommentiert sie darauf mit: „Deine Mutter ist pleite“ und einem lachenden, Tränen-weinenden Emoji.

Die schlagfertige Reaktion kommt bei ihren Instagram-Follower:innen offenbar gut an. „Made my day“, lautet ein Kommentar. Eine andere Instagram-Nutzerin freut sich über die Rückkehr der „Deine-Mutter-Witze“ und jemand weiteres schreibt: „Hammer Spruch! Ich brech ab.“ (aka)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare