1. tz
  2. Stars

Erkannt? Sohn gratuliert Schlager-Topstar mit Uralt-Foto zum Geburtstag

Erstellt:

Von: Yasina Hipp

Kommentare

Kinderfoto von Wayne Carpendale und Vater Howard.
Star gratuliert seinem Vater mit einem alten Kinderfoto. © Screenshot/Instagram/Wayne Carpendale

Wayne Carpendale ist im deutschen Fernsehen zwischenzeitlich ein genauso bekanntes Gesicht wie sein Vater Howard. Zum Geburtstag kramt der Sohn nun ein altes Foto heraus.

München - Derzeit postet Wayne Carpendale auf seinem Instagram-Account Fotos, die einem im grauen und winterlichen Deutschland Sehnsucht nach Urlaub bescheren. Gemeinsam mit Frau Annemarie Carpendale und dem kleinen Sohn genießt der 44-Jährige Sonne, Strand und Meer auf den Malediven. Für die perfekten Instagram-Fotos seiner Frau legt sich Wayne Carpendale auch mächtig ins Zeug. Ein Foto sticht allerdings aus den Urlaubs-Schnappschüssen heraus. Am 14. Januar gratuliert Wayne seinem berühmten Vater Howard via Instagram zu dessen Geburtstag - und postet dafür ein besonderes Foto der beiden.

Wayne Carpendale: Foto aus der Kindheit

Am 14. Januar feierte Howard Carpendale seinen 76. Geburtstag. Der Schlagersänger und „Ti amo“-Interpret schreibt dazu auf seinem eigenen Instagram-Kanal: „Verdammt - morgen habe ich wieder Geburtstag. In Fahrenheit bin ich 76, aber in Celsius erst 24!“ und fügt einen Zwinkersmiley hinzu. Auch wenn er auf seinen Sohn inklusive Familie verzichten muss - kann er sich über ein altes Foto aus Wayne Carpendales Kindertagen freuen. Der 44-Jährige schreibt zu dem sepiafarbenen Foto: „Happy Birthday, Dad Luv Ya“ mit einem Herz versehen.

Das Foto zeigt Vater und Sohn vor vielen Jahren. Howard kitzelt seinem Sohn den Bauch und der kleine Wayne kneift seinem Vater in die Wange. Beide lachen und sehen glücklich aus.

Howard und Wayne Carpendale.
Howard und Wayne Carpendale gemeinsam bei einem Basketballspiel. © imago/EIBNER/Marcel Engelbrecht

Wayne und Howard Carpendale: So reagieren die Fans

Die rund 220.000 Follower von Wayne Carpendale sind begeistert. Viele gratulieren dem 76-jährigen Howard in den Kommentaren und feiern das Foto. Ein Follower schreibt: „Happy Birthday Howard schönes Bild.“ Ein anderer schreibt: „Sehr süßes Foto, ihr seid eine tolle Familie.“ Dieser Überraschungspost zum Start ins neue Lebensjahr ist Wayne Carpendale richtig gelungen und hat sicherlich schöne Erinnerungen hervorgerufen.

Auch interessant

Kommentare