Beim Koffer packen blieb eine Sache daheim

Deutscher TV-Star macht Südtirol-Urlaub - Foto zeigt jedoch deutlich, was Schauspielerin vergessen hat

Die Schauspielerin Sarah Thoning genießt die Sonne in einem Wald in Südtirol.
+
Mit einem Urlaubsfoto grüßt Schauspielerin Sarah Thoning ihre Fans. Doch eine Sache hat sie beim Kofferpacken vergessen.

Mit einem Urlaubsfoto grüßt ein TV-Star auf Instagram ihre Fans aus der Ferne. Doch sie beichtet sofort: Eine wichtige Sache hat sie beim Kofferpacken vergessen.

  • Entspannt in der Natur sitzen und die Sonne genießen: So zeigt sich eine Münchner Schauspielerin ihren Fans auf Instagram.
  • Doch einen Alltagsgegenstand hat sie beim Packen vergessen und beichtet es sofort.
  • Die Follower reagieren scherzhaft. Einer warnt den TV-Star: „Obacht vor...“

München/Südtirol - Wo es im Urlaub hingehen soll - vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie - darin scheiden sich die Geister. Aber in einer Sache sind sich alle einig: Wenn es dann losgeht, bloß nichts beim Packen vergessen! So erging es jetzt auch einer aus Film und Fernsehen bekannten Schauspielerin. Aus ihrem Urlaub postet sie ein Foto auf Instagram und gesteht, welchen Alltagsgegenstand sie beim Packen allerdings vergessen hat.

Dem grauen Wetter in München entkommen: Deutscher TV-Star macht Urlaub in Südtirol

Das graue und kalte Wetter einfach hinter sich lassen und ab in den Süden. Das wird sich auch Sarah Thonig bei ihrem aktuellen Urlaubstrip gedacht haben. Die Schauspielerin, bekannt aus „Die Rosenheim-Cops“ und „Watzmann ermittelt“, wählte das italienische Südtirol als Reiseziel.

„Bin dann doch mal im Urlaub“, schreibt Sarah Thoning, die in München wohnt, unter ihr veröffentlichtes Urlaubsfoto auf Instagram. Scheinbar entspannt sitzt sie auf einer Lichtung im Wald und genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen. Als Ortsmarke zu ihrem Bild hat sie das My Arbor gesetzt, ein naturnahes Wellness-Hotel in St. Andrä , rund zehn Kilometer vom nord-italienischen Brixen entfernt. Die 28-Jährige scheint vollkommen im Urlaubsmodus angekommen zu sein. Doch eine Sache hat sie wohl Zuhause vergessen.

Fußballstar Bastian Schweinsteiger postete ein Foto auf Instagram und ließ seine Fans rätseln.

Deutscher TV-Star macht Urlaub in Südtirol - Foto zeigt, welchen Alltagsgegenstand sie vergessen hat

Ihren Fans und Followern, die das Bild etwas genauer betrachten - und möglicherweise etwas auszusetzen haben - nimmt Sarah Thoning vorneweg: „Dinge, die ich jedoch zu Hause vergessen habe: einen Kamm oder eine Haarbürste.“ Damit spielt sie augenscheinlich auf ihre Frisur auf dem Urlaubsfoto an.

Deutscher TV-Star macht Urlaub in Südtirol: Foto zeigt, was sie vergessen hat - ihre Fans scherzen

Doch ihre Fans reagieren - passend zu dem Foto - gelassen und kommentieren scherzhaft: „Schönen Urlaub und Obacht vor nistwilligen Vögeln! #vogelnest“ oder „Macht doch nichts. Natur pur, ob gekämmt oder nicht.“ Andere User ignorieren das Thema um Thonings Frisur und schreiben gönnerhaft „Schön nochmal Sonne tanken. Herrlich!“

Fiese Sprüche gegen Beatrice Egli. Der Schlager-Star erzählt in einem Interview über verbale Attacken.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare