1. tz
  2. Stars

Wegen Werbung mit Kind: Oliver Pocher demütigt Mutter von Daniela Katzenberger öffentlich

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Instagram Story von Oliver Pocher und Selfie von Iris Klein
Oliver Pocher teilt gegen Iris Klein und Eva Benetatou wegen Werbung mit Kind aus © Instagram / Oliver Pocher & Iris Klein

Oliver Pocher teilt in seiner Instagram-Story gegen „Goodbye Deutschland“-Star Iris Klein und Eva Benetatou aus. Grund dafür ist eine Couchtisch-Werbug worauf das Baby von Eva zu sehen ist. 

Köln - In seinen Instagram-Storys nimmt Oliver Pocher (43) gerne mal den ein oder anderen Z-Promi unter die Lupe. Dabei hat er immer ziemlich viel Kritik abzugeben. In seiner jüngsten Story teilt er gegen Daniela Katzenbergers (35) Mutter Iris Klein (54) aus, die durch „Goodbye Deutschland“ auf Vox bekannt wurde. Grund dafür ist eine Werbung von Eva Benetatou (29) mit ihrem kleinen Baby George Angelou.

Instagram-Story von Oliver Pocher
Oliver Pocher schießt gegen Iris Klein in seiner Instagram-Story © Instagram / Screenshot Oliver Pocher

In einem Instagram-Beitrag macht Eva Benetatou Werbung für einen Couchtisch. Auf dem Bild zu sehen ist das große Wohnzimmer der ehemaligen Sommerhaus-Teilnehmerin und ihr süßes Baby auf ihrem Arm. Das scheint Oliver Pocher ganz schön quer im Magen zu liegen: „Beschissene Couchtisch-Verlosung läuft nur mit Kind im Bild...“, hetzt er gegen Eva. Autsch! Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Nach Oliver Pocher Story: Iris Klein entfernt ihr Like auf Eva Benetatous Beitrag

Wenn man auf die Likes achtet, fällt auf, dass Iris Klein dieser Beitrag gefällt. Das entgeht auch dem 43-jährigen Comedian nicht: „Der Mutter von der Katzenberger gefällt das...“, schreibt Oliver Pocher in seiner Instagram-Story. Iris Klein und ihre Tochter Daniela Katzenberger machen auch oft gemeinsam Werbung in ihren Instagram-Storys. Ob Oliver Pocher ihr deswegen einen Vorwurf macht, bleibt unklar. Weder Iris Klein noch Eva Benetatou haben sich zu der Story geäußert.

Auch interessant

Kommentare