Iris und Uwe Abel: Grund zum Feiern

Iris und Uwe Abel verkünden die Wiedereröffnung ihres Fan-Cafés!

Iris und Uwe Abel
+
Iris und Uwe Abel haben gute Neuigkeiten

Die Prominenten konnten ihr Hofcafé nach Monaten endlich wiedereröffnen. Die Bäuerin entschied sich zuvor für eine neue Haarfarbe.

Dötlingen – Iris Abel (53) und Uwe Abel (54) sind bei ihren Followern aus dem beliebten TV-Format „Bauer sucht Frau“ bekannt und führen auf ihrem Bauernhof ihr gemeinsames Café, das den Namen ‚Bauer Uwes Lütje Deel‘ trägt. Das Traumpaar lernte sich im Jahr 2011 durch ihre gemeinsame Teilnahme an der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ kennen und gab sich schließlich 2013 das Ja-Wort. Alles fanden sie an ihrer Zeit bei der Dating-Show jedoch nicht gut, wie sie kürzlich verrieten.

Seitdem wohnen Iris und Uwe, die letztes Jahr eine mehrmonatige Instagram-Pause einlegten, auf dem Bauernhof des Schweinebauern, der sich in Dötlingen befindet und wo auch ihr Hofcafé zu finden ist, in dem das Kultpaar Gäste empfängt und bewirtet. Wegen der Coronavirus-Pandemie hatten die beiden ihr Café leider für einige Monate schließen müssen. 2020 war für sie ein Jahr voller Schicksalsschläge. Nun meldete sich Uwe jedoch mit einem Instagram-Videoclip wieder, in dem er verkündete, dass es wieder losgehen würde und sie ihr Café endlich nach so vielen Monaten wieder öffnen dürfen.

In dem am Samstag (15. Mai) von Iris geposteten Clip ist Uwe bei der Zubereitung der großartig aussehenden Torten für ihr Hofcafé zu bewundern und erklärt, dass ihre Gäste ab sofort wieder für Kaffee und Kuchen zu ‚Bauer Uwes Lütje Deel‘ kommen können. In dem Untertitel zu dem Posting verriet der Bauer zudem, dass sich das Paar auf sie freuen würde. Und nicht nur das kultige Paar, sondern auch die Fans und Besucher ihres schönen Hofcafés werden sich sicherlich riesig über die Wiedereröffnung freuen!

Die TV-Persönlichkeit zeigte sich zuvor mit einer neuen Haarfarbe

Iris Abel (53) teilte zuvor einen Schnappschuss von sich, auf dem sie allen Frauen einen schönen Internationalen Frauentag wünschte und sich mit einer brandneuen Haarfarbe zeigte. Davor hatte die „Bauer sucht Frau“-TV-Persönlichkeit eine brünette und auch rötliche Haarfarbe gehabt und entschied sich nun im März dafür, ihre Mähne in einem trendigen Grauton färben zu lassen. Zu dem Posting verkündete die Ehefrau des Schweinebauers Uwe Abel, dass man ab und zu auch mal die Haarfarbe ändern müsse und wünschte all ihren Followern einen schönen Internationalen Frauentag. Und auch unter anderem die Hashtags #happywomensday, #transformation und # styleinspiration durften dabei natürlich nicht fehlen. Dieser neue Look kam jedoch bei manchen Fans ganz und gar nicht gut an.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare