„James Bond“-Villa zum Verkauf

Pierce Brosnan verlangt für seine Villa in Malibu Rekordsumme

Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith
+
Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith

Der Ex-„James Bond“ Darsteller Pierce Brosnan verkauft seine Luxus-Villa in Malibu. Das Anwesen hat ein eigenes Fitness Studio, Salzwasser-Pool und ein Kino...

  • Pierce Brosnan (67) und seine Ehefrau Keely verkaufen ihre luxuriöse Villa in Malibu.
  • Der Schauspieler ist durch seine Rolle als „James Bond“ bekannt. Auch sein Anwesen wurde durch die Filme inspiriert!
  • Das Paar lebte 18 Jahre lang in der Strandvilla in Malibu. Nun ziehen die beiden nach Hawaii um und suchen einen Käufer für ihr Zuhause. Gar nicht so einfach, denn der Preis ist nicht grade erschwinglich...

Malibu – Der ehemalige „James Bond“-Darsteller Pierce Brosnan (67) verkauft seine Villa, das Anwesen ist inspiriert aus seinem Bond-Film in Thailand. Fans sind ganz aus dem Häuschen, denn wer würde nicht gerne mal in einer echten „007“-Villa leben? Doch natürlich hat die luxuriöse Villa auch einen stolzen Preis. Der glückliche Neueigentümer muss nämlich stolze 100 Millionen Dollar, ungefähr 85,8 Millionen Euro, bezahlen. Denn natürlich geht es hier nicht um eine stinknormale Hollywood-Villa, sondern um ein echtes Bond-Zuhause! Das Anwesen besitzt ein eigenes Fitness Studio, einen Salzwasser-Pool und ein privates Kino. Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith (57) wohnten ganze 18 Jahre in der Villa, die beiden kauften die Immobilie nach dem Erfolg seines vierten Bond-Films „Stirb an einem anderen Tag“ aus dem Jahr 2002. Nun ziehen die beiden nach Hawaii und suchen jemanden, der ihr Haus genau so liebt wie sie. Idealerweise natürlich eine Person, die auch den Preis bezahlen kann...

Pierce Brosnan: Luxuriöse Bond-Villa zum Verkauf

Das Malibu-Anwesen war zuvor eher eine Art Ranch, doch Pierce und Keely bauten das Haus komplett um. Die Architekten Ralph und Ross Anderson halfen bei dem Design, der Umbau dauerte einige Jahre. Die Villa liegt direkt am Meer, das Grundstück beinhaltet also auch einen privaten Strand. Um das Haus herum gibt es viele Orchideen, weshalb das Paar ihr Anwesen „Orchideen-Villa“ taufte. Natürlich gibt es auch Palmen und zahlreiche andere Pflanzen, um das idyllische Haus ein wenig grüner zu gestalten. Das Anwesen verfügt über fünf Schlafzimmer und vierzehn Bäder, es gibt mehrere Häuser die alle miteinander verbunden sind. Perfekt also, um Gäste einzuladen! Der Preis ist zwar hoch, doch Ex-Bond Pierce Brosnans Luxus-Villa ist nicht das teuerste Haus in Malibu. Es sollte daher nicht allzu schwer werden, einen geeigneten Käufer für sein wunderschönes Anwesen zu finden. Das Paar ist bereit für den Umzug und ein neues Kapitel in ihrem Leben. Pierce und Keely sind bereits seit 2001 verheiratet, Brosnan, der die #MeToo-Bewegung unterstützt, machte seiner Frau zu ihrem 57. Geburtstag eine emotionale Liebeserklärung auf Instagram. Der Schauspieler und seine Frau freuen sich jetzt auf ein neues Abenteuer in Hawaii, auch ihr nächstes Zuhause wird sicher beeindruckend sein!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare