Verwechslungsgefahr

Schauspielstar geht mit Frau ins Theater - Fans halten ihn für einen ganz anderen

Schauspieler Jan Josef Liefers gemeinsam mit seiner Frau, der Schauspielerin Anna Loos, im Schiller-Theater in Berlin.
+
Schauspieler Jan Josef Liefers gemeinsam mit seiner Frau, der Schauspielerin Anna Loos, im Schiller-Theater in Berlin.

Die Schauspielerin Anna Loos besucht gemeinsam mit Ehemann Jan Josef Liefers ein Theater in Berlin. Doch ein Instagram-Bild sorgt für Verwechslungsgefahr.

Berlin - Im Sommer 2021 kehrt die Kultur zurück auf die Bühnen der Bundesrepublik. Nachdem die Liebhaber von Theater, Musicals und Konzerten über die dritte Corona-Welle zu Beginn des Jahres wieder auf dem Trockenen lagen was Kultur und Events betrifft, gibt es im Sommer wieder deutlich mehr Möglichkeiten. Ein Angebot, das auch Schauspielerin Anna Loos gemeinsam mit ihrem Ehemann Jan Josef Liefers gerne wieder wahrnimmt.

Schauspieler-Traumpaar geht ins Theater - Bild auf Instagram sorgt für Verwechslungsgefahr

Die 50-Jährige teilte am Mittwochabend ein Bild mit ihren Followern auf Instagram, das sie gemeinsam mit ihrer nicht weniger berühmten besseren Hälfte im gut gefüllten Schiller-Theater in Berlin zeigt. Schon fast beseelt grinst das Schauspiel-Paar in die Selfie-Kamera und hält stolz die Eintrittskarten in das Bild. Bei Loos und Liefers stellt sich wohl auch die Erleichterung ein, dass sie als Künstler nun endlich wieder andere Künstler hautnah erleben können.

„Wahnsinn...., wir sind im Theater und freuen uns auf Ulrich Tukur und seine Rhythmus Boys“, schreibt Anna Loos zu dem Instagram-Posting und schließt mit einem Herz-Emoji. Viele Follower freuen sich in der Kommentarspalte unter dem Bild mit der Schauspielerin über die Rückkehr ins Theater und wünschen Loos und Liefers eine schönen Abend und viel Spaß.

Jan Josef Liefers sorgt auf Instagram für Verwirrung: „Was macht Kurt Krömer mit deiner Frau?“

Doch auch Kommentare andere Art lassen sich unter dem Instagram-Post finden. So scheint ein Nutzer in der Abendbegleitung der Schauspielerin jemand anderen zu erkennen, als ihren Ehemann Jan Josef Liefers. „Was macht Kurt Krömer mit deiner Frau?“, fragt der User wohl in Richtung des Münsteraner Tatort-Kommissars. Und tatsächlich ähnelt Liefer auf dem Theater-Schnappschuss dem Comedian. Vor allem das schwarze Brillengestell könnte hierbei für Verwechslungsgefahr sorgen. (fd)

Auch interessant

Kommentare