„Kunzes Kosmos”-Podcast

TV-Star Janine Kunze auf Instagram: Das ist meine Tochter Lola!

Janine Kunze fühlt sich wohl
+
Janine Kunze fühlt sich wohl

 TV-Star Janine Kunze zeigt ihre Tochter Lola stolz auf Instagram. Die beiden haben eine gemeinsame Folge für den „Kunzes Kosmos”-Podcast produziert. 

Köln - Janine Kunze (47) präsentiert Tochter Lola auf Instagram. Die stolze Mama hat ein Foto mit ihrer Lola mit ihren Followern geteilt, um für die gemeinsame Podcast-Folge zu bewerben. Auf dem Bild sind die beiden Kopf an Kopf zu sehen und die kleine Lola ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. „[...] Lola begleitet mich jetzt schon zum 2ten mal bei ‚Kunzes Kosmos‘ und vertritt abitur bedingt Ihre große Schwester @lilbku! Euer bisheriges Feedback ist grandios und macht uns sehr happy!”, schreibt die Schauspielerin unter das Bild. Sonst macht die 47-Jährigen ihren Podcast „Kunzes Kosmos” gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter Lili, doch die musste aufgrund ihres Abiturs für eine Folge aussitzen.

Janine hat insgesamt drei Kinder,  Lili (geb. 2003), Lola (geb. 2007) und Luiz-Fritz (geb. 2010). In dem Podcast plaudert Janine jede Woche mit ihrer pubertierenden Tochter Lili über Alltagsprobleme und Herausforderungen der Familie. Obwohl es auf Social Media den Anschein macht als wäre immer nur Sonnenschein im Hause Kunze, sieht die Realität anders aus. In dem Podcast besprechen die beiden Themen, bei denen auch öfter mal die Fetzen fliegen. Die Gespräche scheinen bei ihren Fans gut anzukommen. Auch von dem gemeinsamen Foto mit Lola sind die Instagram-Follower begeistert und kommentieren fleißig unter dem Foto. „So eine tolle Folge, sie hat das super gemacht.”, schreibt eine Userin.

Janine Kunze muss ihre Tochter Lili gehen lassen

Ihre älteste Tochter Lili macht aktuell ihr Abitur und wird bald das Haus der Familie verlassen, um ein Studium, zu beginnen. Die stolze Mama hat dieses Ereignis auf Instagram verkündet und ihre Emotionen über das Thema ausgedrückt. Indem Instagram-Beitrag schreibt die 47-Jährige, dass ihr Herz ganz verwirrt über die Situation ist. Einerseits ist sie natürlich stolz auf ihre Älteste Tochter, andererseits sei es jedoch sehr hart ihre Tochter gehen zu lassen. Lili gehört natürlich trotzdem weiterhin zur Familie und auch im Podcast werden die beiden noch gemeinsam zu hören sein. „Hand in Hand ein Leben lang. Immer!“, schreibt Janine auf Instagram.

TV-Star Janine Kunze mit Sonderbehandlung? Fans sauer: „Wir dürfen nichts“ - Konter von Schauspielerin sitzt

Auch interessant

Kommentare