Baby Nummer 3!

Janni Hönscheid überrascht ihre Fans mit Babykugel!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram präsentiert die Surferin ihren Babybauch!

Potsdam – Was für eine Überraschung: Janni Hönscheid ist wieder schwanger - gemeinsam mit ihrem Partner Peer Kusmagk erwartet sie erneut Nachwuchs - somit werden sie zum dritten Mal Eltern. Die freudige Nachricht teilte Janni via Instagram mit. 

Janni Hönscheid präsentiert ihren Babybauch

Und mitten in dem „verrücktesten Kapitel” ihres Lebens, „wolltest Du” plötzlich mit auf die Reise. Mit diesen Worten verkündete die 30-Jährige ihre Schwangerschaft. Ganz egal wie die Bedingungen seien – „Licht ist IMMER da”, man müsse nur lernen, es immer wieder zu sehen, fügt Hönscheid hinzu. Dazu postete die Surferin ein Foto, das sie am Strand mit einem nicht zu übersehbaren Babybauch zeigt. Sie würden sich so sehr auf Baby Nummer drei freuen, schließt sie das Posting ab. Unter den Text setzte Hönscheid unter andrem noch den Hashtag #neuesleben. Auch der Dschungelkönig Peer Kusmagk teilte ein Foto, um die frohe Botschaft zu verkünden. Darauf ist die ganze Familie zu sehen. Während Peer und die zwei gemeinsamen Kinder mit dem Rücken zur Kamera stehen, zeigt sich Janni seitlich, damit der Babybauch gut zu sehen ist. Das Glück komme in Wellen. Sie würden sich sehr freuen, dass ihre Familie weiter wachse, schreibt der 45-Jährige zu dem Beitrag. 

Peer hatte sich erst kürzlich eine mehrwöchige Pause von den sozialen Medien genommen, um sich auf sich und seine Gesundheit zu konzertieren. Auch will er in Zukunft weniger Medien konsumieren und mehr Sport treiben, wie er auf seinem Account auf Instagram verriet. Zudem habe er sich einem medizinisch einmal komplett durchchecken lassen - mit den Ergebnissen ist der baldige Dreifach-Papa mehr als glücklich, wie der Schauspieler verriet.

Das Paar hatte sich 2016 bei den Dreharbeiten der RTL-Reality-TV-Show „Adam sucht Eva” kennen und lieben gelernt. Bereits im folgenden Jahr, im August 2017, wurde Sohn Emil-Ocean geboren, Tochter Yoko erblickte im Juni 2019 das Licht der Welt. Und nun freut sich die ganze Familie auf den weiteren Nachwuchs.

Vor kurzem offenbarte Janni Hönscheid noch eine ihrer größten Ängste.

Rubriklistenbild: © Instagram: Janni Hönscheid

Auch interessant

Kommentare