„schwerste Zeit meines Lebens“

Jasmin Herren meldet sich – erste Videobotschaft nach Willis Tod

Willi Herren ist tot.
+
Nach dem Tod von Willi Herren meldet sich Jasmin, die Ehefrau des TV-Stars, auf Instagram bei ihren Fans. (Archivbild)

Einige Wochen nach dem plötzlichen Tod von TV-Star Willi Herren meldet sich Jasmin Herren erstmals wieder persönlich zu Wort.

Köln – Lange war es still auf dem Instagram-Kanal von Jasmin Herren. Jetzt wandte sich die Witwe von Willi Herren* erstmals wieder persönlich an ihre Follower. In einer knapp zweiminütigen Videobotschaft, erklärte die 42-Jährige wie es ihr aktuell geht. „Das ist jetzt gerade die schwerste Zeit meines Lebens und ich habe immer noch nicht alles begriffen und verstanden“, so Jasmin Herren.

In ihrem Video bedankt sich Jasmin für die zahlreichen Nachrichten, die sie auf unterschiedlichen Wegen von verschiedensten Personen bekommen hat. Außerdem blickt die Ehefrau des Verstorbenen wieder in die Zukunft. 24RHEIN* berichtet, was Jasmin Herren ihren Fans auf Instagram zu sagen hat*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare