Fans und Freunde trauern mit ihr

Nach Tod von Ehemann Willi Herren: Jetzt ist auch noch Jasmins Hund Tommy verstorben

Jasmin Herren hat Anfang der Woche ihren geliebten Noch-Mann Willi Herren verloren. Nur einen Tag später muss sie sich auch von ihrem Hund Tommy verabschieden.

Köln - Es war ein Schock für alle. Die Nachricht von Willi Herrens Tod erschütterte nicht nur seine Familie und Freunde, auch Fans und Wegbeleiter trauern auf Social Media um den Reality-Star. Am Montagabend war die Kölner Frohnatur noch in der aufgezeichneten Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ zu sehen. Einen Tag später meldet die Polizei den Tod von Willi Herren, die Todesumstände sind noch nicht ganz klar.

Nach Tod von Willi Herren: Familie, Freunde und Fans trauern um Reality-Star

Vor allem für eine Person ist der Tod von Willi Herren schlimm. Jasmin Herren und ihr Mann lebten zwar seit Anfang März getrennt, trotzdem liebe sie den Reality-TV-Star noch. „... und ein Teil von mir geht mit dir. Auf ewig deine Frau“, schreibt Jasmin Herren zu einem Bild, das sie am Mittwoch auf ihrem Instagram-Profil postete. Das schwarz-weiß Foto zeigt sie und ihren Mann sich küssend am Meer. Dazu setzt Jasmin Herren die Hashtags #inmemoriam #inewigerliebe. Auch Willi Herrens Tochter Alessia nimmt auf Instagram Abschied von ihrem Vater.

Jasmin Herren verliert einen Tag nach dem Tod von Mann Willi Herren ihren Hund Tommy

Unter dem Foto sprechen Freunde und Fans der Witwe ihr Beileid aus. Willi Herrens „Promi unter Palmen“-Kollegin Katy Bähm schreibt „RIP Willi“. Die Party-Sängerin Krümel kommentiert: „Mein herzliches Beileid liebe Jasmin.“ Doch der Tod ihres Mannes ist für Jasmin Herren nicht der einzige harte Schlag diese Woche. Einen Tag später stirbt auch ihr Hund Tommy.

Fans und Freunden sprechen Jasmin Herren ihr Beileid aus - „Tier seinem Herrchen gefolgt“

„Auf Wiedersehen Tommy. Danke kleines Seelchen, und dann lief Tommy seinem Herrchen nach“, schreibt Jasmin Herren unter ihr neustes Instagram-Bild, das den kleinen Hund zeigt. „Das ist ein merkwürdiges Phänomen, dass die Trauer sich auch 1:1 auf einen Hund übertragen kann. Ich drücke dich. Du kannst dich jederzeit melden, wenn du etwas brauchst…“, kommentiert TV-Darsteller Julian F. M. Stöckel. „Und wieder ist ein Tier seinem Herrchen gefolgt. Mein Beileid“, schreibt ein Fan. Die Sendung „Promis unter Palmen“ in der Willi Herren zu sehen ist, bricht Sat.1 aus Pietätsgründen ab. Die Ausstrahlung wird gestoppt.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare