Weitere Enthüllungen

Jasmin Herren über Trennung von Willi: Jetzt spricht sie Klartext

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren schaut bei der Eröffnung von „Willi Herren·s Rievkooche Bud“ in die Kamera.
+
Schauspieler und Reality-Star Willi Herren ist gestorben.

In einem TV-Beitrag enthüllt Jasmin Herren Details über ihren verstorbenen Ehemann Willi Herren. Sie hätten nicht vorgehabt, sich zu trennen.

Köln – Am Donnerstagabend sprach Jasmin Herren in einem Beitrag des Prosieben-Magazins „Red“ erstmals öffentlich über die möglichen Umstände von Willi Herrens Tod. Auch die vorausgehende Trennung sei ganz anders verlaufen, als zunächst dargestellt. „Willi und ich haben gelogen“, gab Jasmin Herren in Köln* zu. Die Witwe von Willi Herren* sagte in dem Beitrag, das Paar habe nicht vorgehabt, sich zu trennen.
24RHEIN* berichtet, welche Pläne Jasmin und Willi Herren für die Zukunft hatten.

Der Tod ihres Ehemanns kam für Jasmin Herren überraschend. Allerdings: „Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer ein bisschen in meinem Hinterkopf gehabt, dass das vielleicht irgendwann passieren kann.“ Unter anderem erklärte Jasmin Herren bei „Red“, Willi habe eine Herz-Problem gehabt, das ihm seit Ende 2020 bekannt gewesen sei. (sk) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare