Beleidigungen und Drohungen

Jasmin Herren: Witwe von Willi Herren zieht Schlussstrich – und droht mit Anwalt

Willi Herren und Ehefrau Jasmin
+
Nach dem Tod von Willi Herren bekommt seine Witwe Anfeindungen im Internet.

Jasmin Herren bekommt im Netz viel Anfeindungen und sogar Morddrohungen. Doch das möchte die Witwe von Willi Herren nicht mehr auf sich sitzen lassen.

Köln – Drei Monate nach dem Tod von Willi Herren (†45) gibt es innerhalb der Familie immer wieder Streitigkeiten.
Wie RUHR24* berichtet, seien die Anfeindungen gegen Witwe Jasmin Herren so heftig, dass nun ein Anwalt eingeschaltet worden ist.

Beleidigungen und Bedrohungen möchte sie sich nicht mehr bieten lassen und hat deswegen ihre Anwälte angewiesen, in der Zukunft diese zur Anzeige zu bringen. Bisher sollen allerdings noch keine rechtlichen Schritte eingeleitet worden sein, heißt es in dem Schreiben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare