Geschichten aus der Jugend

Jasmin „Blümchen“ Wagner packt über ihre wilden Teenager-Jahre aus: Mit diesen US-Stars hat sie „geknutscht“

Sängerin Jasmin Wagner bei der Verleihung „Deutscher Schauspielpreis 2020“ in Berlin
+
Sängerin Jasmin Wagner bei der Verleihung „Deutscher Schauspielpreis 2020“ in Berlin

Jasmin Wagner zählte zu den größten Teenager-Stars der 90er. In einem Podcast gibt die Sängerin nun zu, dass sie eine süße Knutsch-Phase mit zwei Superstars hatte.

Köln - Sie gewann sämtliche Preise, stand auf den großen Bühnen der „Bravo Supershow“ „The Dome“, „Top Of The Pops“ und lief mit ihren Musikvideos bei MTV und Viva täglich rauf und runter. Die Rede ist von Blümchen aka Jasmin Wagner. Damals war die Sängerin noch ein Teenager, als sie all das erlebte. Heute ist Wagner 41 Jahre alt und immer noch erfolgreich als Musikerin. Nun lässt die 90er-Ikone ihre damalige Zeit Revue passieren und plauderte nun aus, dass sie damals mit zwei Superstars rumknutschte: Justin Timberlake und Nick Carter.

Jasmin Wagner zu Gast beim Podcast „Aber bitte mit Schlager“: Heimliche Küsse mit Boyband-Stars

Sie erlebte das, wovon viele Teenager träumten: einmal den Schwarm der Lieblings-Boyband treffen. Jasmin Wagner war zu Gast in dem Podcast „Aber bitte mit Schlager“ mit Anika Reichel und Julian David - und quatschte mit ihnen über das Leben als Sängerin. Die 41-Jährige plauderte aber auch vieles aus ihrer Teenager-Zeit aus, denn ein normales Leben als 15-jährige Schülerin konnte sie aufgrund ihres riesigen Erfolgs nicht führen. Stattdessen hing sie auch gerne mal mit Boybands ab. „Haste mal einen geknutscht von diesen Boybands?“, wollte der Moderator wissen. „Ja natürlich! Ich war ein Teenager. Ich hatte keine anderen Teenager um mich, ich musste natürlich mit den Boyband-Teenagern knutschen. Ich habe mit Nick Carter geknutscht und auch mit Justin Timberlake geknutscht. Der damals natürlich nicht die coole Socke war, die er heute ist. Der kleine von „*NSYNC““, platze aus Jasmin Wagner heraus. Ein Kuss einer eher ein Bussi, wollte das Podcast-Team dann noch wissen. „Ne, also richtig. So Wodka-betrunken richtig“, schmunzelte sie.

Jasmin Wagner - sie war lange in einer Beziehung mit Lucas Cordalis

Im Podcast plauderte die Sängerin weitere Details aus ihrem Liebesleben aus: „Ich war ja lange Jahre mit Lucas Cordalis liiert“, erzählte sie weiter. Nun ist er mit Daniela Katzenberger seit mehreren Jahren verheiratet. Auch wenn der Sänger seinem optischen Typ Frau nicht treu geblieben ist, kann Jasmin Wagner nur Gutes über die Katze erzählen: „Es ist auch eine sehr, sehr coole Frau mit Humor. Die beiden sind großartig!“, bestätigte sie. Das Leben eines Teenie-Stars bis zur erfolgreichen Sängerin in 2021 - in 37 Minuten Podcast-Zeit hätte Jasmin Wagner sogar noch mehr über sich und ihr Leben erzählen können. Das Moderatoren-Team gab ihr sogar den Tipp mal ein Buch zu veröffentlichen und ihre Geschichten auf Papier zu bringen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare