Schimmelpilz-Gift im Bio-Produkt? dm ruft dieses Lebensmittel zurück

Schimmelpilz-Gift im Bio-Produkt? dm ruft dieses Lebensmittel zurück

Der Kinder wegen

Jean Reno bleibt mit Ex-Frauen befreundet

+
Der Kinder wegen: Jean Reno bleibt mit seinen Ex-Frauen befreundet.

Berlin - Der französische Schauspieler Jean Reno (66) kennt die Schwierigkeiten einer Scheidung aus eigener Erfahrung - und rät Eltern, sich nicht zu bekämpfen.

„Es gab eine Zeit, in der man sich geliebt hat, und nur, weil das vorbei ist, wird man nicht zu Fremden“, sagte Reno der „Berliner Zeitung“ (Samstag). „Für die Kinder muss man aufhören, egoistisch zu sein. Sonst leiden sie sehr.“ Seine beiden ersten Ehen seien auch geschieden worden, erzählte Reno („The Da Vinci Code - Sakrileg“). „Aber ich bin immer in Kontakt mit meinen einstigen Gefährtinnen geblieben.“ Inzwischen sei seine älteste Tochter 37 Jahre alt und sein jüngster Sohn 3.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut oben ohne! Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Fotos im Netz
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Fotos im Netz
Beliebte Band aus Köln tauscht Frontmann aus - der erfährt davon per E-Mail
Beliebte Band aus Köln tauscht Frontmann aus - der erfährt davon per E-Mail
Schlüpfriger Bett-Talk bei „Inas Nacht“: ARD-Moderatorin plaudert schamlos über Prinz William
Schlüpfriger Bett-Talk bei „Inas Nacht“: ARD-Moderatorin plaudert schamlos über Prinz William
Fans in großer Sorge: Spice Girl bei Unfall schwer verletzt - stundenlange OP
Fans in großer Sorge: Spice Girl bei Unfall schwer verletzt - stundenlange OP

Kommentare