Beziehung abgekühlt

Aniston und Cox sind keine "Friends" mehr

+
Jennifer Aniston (l.) und Courteney Cox.

Los Angeles - Nichts mehr mit beste "Friends". Das Verhältnis zwischen Jennifer Aniston und Courteney Cox hat sich merklich abgekuehlt.

Laut einer Bekannten hat Jennifer keine Lust mehr darauf, ständig zu hören, dass sie endlich schwanger werden soll: "Sobald Courteney da ist, redet die nonstop nur noch über ihre Tochter Coco, wie toll Babys sind und gibt ungefragt Tipps, wie man schwanger wird. Diese Besserwisserei geht Jen völlig auf die Nerven."

Weshalb die 45-Jährige inzwischen die Gesellschaft anderer Freundinnen bevorzugt, die wie sie keine Kinder haben. Cox habe darauf eifersüchtig reagiert. Die Retourkutsche ließ nicht lange auf sich warten. Die 49-Jährige lud ihre alte Serienkollegin im letzten Jahr nicht zu ihrem Geburtstag ein. Die Bekannte: „Das war der ultimative Beleg, wie schlecht es um die Freundschaft steht. Es ist echt schade, wenn sie sich nicht noch einmal zusammenraufen könnten.“

ds

Auch interessant

Meistgelesen

Vanessa Blumhagen im schwarzen Outfit: Fans zeigen sich begeistert - „einfach nur wow“
Vanessa Blumhagen im schwarzen Outfit: Fans zeigen sich begeistert - „einfach nur wow“
Motsi Mabuse gewährt mit Mega-Dekolletee tiefe Einblicke - und schießt gegen Heidi Klum
Motsi Mabuse gewährt mit Mega-Dekolletee tiefe Einblicke - und schießt gegen Heidi Klum
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Hollywood-Star wurde vermisst: Fund von Leichenteilen - Tiere hatten schon daran geknabbert
Hollywood-Star wurde vermisst: Fund von Leichenteilen - Tiere hatten schon daran geknabbert

Kommentare