Jennifer Aniston schwärmt von Justin Theroux

+
Justin Theroux treibt allerlei Schabernack und bringt Jennifer Aniston zum Lachen. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux (43) hält seine Liebste gern mit ungewöhnlichen Überraschungen bei Laune.

"Er bringt mich ständig zum Lachen und liebt es, mich zu überraschen", erzählte Aniston (45) in der US-Show "The Talk". Erst neulich habe sich Theroux etwa 25 Minuten im Schrank versteckt und sei erst herausgesprungen, als Aniston ins Schlafzimmer gekommen sei.

In der Sendung geriet die US-Schauspielerin ins Schwärmen. Theroux sei brillant in allem, was er tue. "Er ist ein wundervoller Schauspieler, ein brillanter Comedy-Autor, ein bewundernswerter Künstler, ein Regisseur und ein wunderschöner Mensch." Das Paar ist seit 2012 verlobt.

Interview bei Youtube

Website der Sendung

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview

Kommentare