Jennifer Lopez kehrt zu US-Castingshow zurück

+
Wieder beim "American Idol" dabei: Jennifer Lopez.

New York - Sie bleibt Jury-Mitglied: Popsängerin Jennifer Lopez nimmt an einer weiteren Staffel der US-Castingshow “American Idol“ teil.

Der Fernsehsender Fox bestätigte Lopez' Rückkehr als Jury-Mitglied für die elfte Staffel am Mittwoch. In den vergangenen Wochen hatte die Sängerin erklärt, sie sei sich noch nicht sicher, ob sie weiter für “American Idol“ zur Verfügung stehen werde. Zu den weiteren Juroren gehört unter anderen “Aerosmith“-Frontman Steven Tyler.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
Cathy Hummels postet heißes Bikini-Foto - fünf Minuten später wird es richtig schmerzhaft
Cathy Hummels postet heißes Bikini-Foto - fünf Minuten später wird es richtig schmerzhaft
Nach schweren Magen-Darm-Infekt: Jetzt meldet sich Schlager-Star Jürgen Drews  
Nach schweren Magen-Darm-Infekt: Jetzt meldet sich Schlager-Star Jürgen Drews  
Ups! Hier rutscht Emily Ratajkowski beim Essen im Restaurant die Brust raus
Ups! Hier rutscht Emily Ratajkowski beim Essen im Restaurant die Brust raus

Kommentare