Klamotten für 500.000 Euro

Elvers-Elbertzhagen gesteht Luxus-Tick

+
Jenny Elvers-Elbertzhagen hortet in ihrem Kleiderschrank Klamotten im Wert von 500.000 Euro.

Berlin - Jenny Elvers-Elbertzhagen besitzt Schuhe im Wert von 60.000 Euro. Der Inhalt ihres Kleiderschranks sei eine halbe Million Euro wert. Und zu Marken hat sie eine ganz besondere Einstellung.

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen lässt ihrer Leidenschaft für Mode freien Lauf. „In meinem Kleiderschrank hängen 500.000 Euro“, sagte die 40-Jährige der Bild am Sonntag. Sie besitze 132 Jeans, 109 Paar Schuhe, 45 Taschen, 42 Sonnenbrillen und 13 Geldbeutel namhafter Designern. Allein ihre Schuhkollektion habe einen Wert von 60.000 Euro, sagte Elvers-Elbertzhagen.

Der Schauspielerin kommt nur Originalware ins Haus: „Gefälschte Sachen gehen gar nicht. Das ist respektlos den Designern gegenüber.“ Einige „Sahnestücke“ habe sie von ihrem Mann geschenkt bekommen. Das meiste habe sie sich aber selbst gekauft: „Ich arbeite, seit ich 17 bin und sehe, wo mein Geld geblieben ist.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Hätten Sie es gewusst? So lautet Florian Silbereisens kompletter Name 
Hätten Sie es gewusst? So lautet Florian Silbereisens kompletter Name 
„Let‘s Dance“: Nazan Eckes begeistert mit Durchsichtig-Kleid im Finale - heißer Auftritt
„Let‘s Dance“: Nazan Eckes begeistert mit Durchsichtig-Kleid im Finale - heißer Auftritt
DSDS-Menowin auf Foto deutlich verändert - Fans in Sorge über dunkles Detail
DSDS-Menowin auf Foto deutlich verändert - Fans in Sorge über dunkles Detail
So sieht Michael Wendler nicht mehr aus: Fan urteilt über neuen Look - „Jetzt ist einfach alles falsch“
So sieht Michael Wendler nicht mehr aus: Fan urteilt über neuen Look - „Jetzt ist einfach alles falsch“

Kommentare