Neuer Style

Jenny Frankhauser: Sie hat es schon wieder getan

Jenny Frankhauser
+
Jenny Frankhauser ist sehr wandlungsfähig

Jenny Frankhauser hat einen neuen Look – so sehen ihre Haare jetzt aus

  • Jenny Frankhauser hat eine neue Frisur und Freund Steffen gefällt es.
  • Die Schlagermusikerin hat sich von ihren schweren braunen Extensions verabschiedet und trägt ihr Haar nun heller und kürzer.
  • In ihrer Karriere hat die Sängerin schon viele verschiedene Styles und Haarfarben ausprobiert.

Jenny Frankhauser überraschte mit einer neuen Frisur. Die Schlagersängerin experimentiert oft und gern mit verschiedenen Haarfarben und -längen herum und nun hat sie sich erneut für einen neuen Look entschieden. Der Grund dafür war, dass ihre bisherigen Extensions ihr einfach zu schwer waren. Deshalb mussten sie raus und die Musikerin hat sich stattdessen für kürzere Exemplare mit weniger Bondings, also weniger Stellen, an denen die Haare angeklebt werden, entschieden. Sie will so ihr eigenes Haar schonen. Auch die Farbe hat sich ein wenig geändert. Das dunkle Braun ist nun durch ein paar blonde Strähnen insgesamt heller geworden. In ihrer Instagram-Story erklärte Jenny ihren Fans: „Wir haben die Extensions stark reduziert, die Haare frisch gefärbt und einen Spliss-Schnitt gemacht. Jetzt sollen sich die Haare erholen. Meine Haare werden es mir danken und es sieht trotzdem schön aus.“ Ihrem Freund Steffen scheint der neue Look zu gefallen. Das Paar feierte gerade den ersten Jahrestag seiner Liebe und ließ sich zur Feier des Tages Partner-Tattoos stechen. Auf den Handgelenken der beiden Turteltauben prangt nun in kursiver Schrift der Name des jeweils anderen. In einem Instagram-Post schrieb Jenny dazu: „‚Küss mich doch endlich!‘ Mit diesem Satz vor genau einem Jahr begann etwas ganz Besonderes.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♥️„Küss mich doch endlich!“ ♥️ Mit diesem Satz vor genau einem Jahr, begann etwas ganz besonderes. 😍 Als ich dich kennenlernte, hatte ich die Hoffnung, dass es da draußen einen Menschen gibt, der zu mir passt, längst aufgegeben. Du hast mich davon überzeugt und mir bewiesen, dass es die wahre Liebe gibt und dass DU dieser Mensch bist, der mich vollendet. 🙌🏼 In unserem ersten Jahr haben wir beide schon so viel durch... was du für meinen Opa getan hast, werde ich nie vergessen. 💗 Danke, dass du auch meiner lieben Oma immer hilfst, wo du nur kannst. Das bedeutet mir unendlich viel. Danke, dass du mich liebst, wie ich bin... mit allen Fehlern. 💕 Danke, dass du unsere Liebe nie aufgegeben hast! Ich liebe dich über alles mein Baby! 🙏🏼♥️ Auf unendlich viele Jahre DU & ICH 🥰♥️ #einjahrduundich #höhenundtiefen #forever #mybiglove #jahrestag #couple #coupletattoo _____________________ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Danke liebe Pia @187_ink_tattoo für das schöne Tattoo. ♥️

A post shared by BEAUTY💄| FASHION👗| LIFESTYLE✨ (@jenny_frankhauser) on

Jenny Frankhauser experimentiert gerne

In ihrer Karriere hatte Jenny Frankhauser schon viele verschiedene Frisuren, mit denen sie ihre Fans jedes Mal wieder aufs Neue überrascht. Mal sind es einfach nur elegante Locken, mal sind es aber auch Rastalocken oder aufwendige Frisuren. Seit 2018 wechselt sie immer mal wieder zwischen dunkelbraun und warmem Blond hin und her. Berühmt wurde die Schwester von Daniela Katzenberger, die für ihre wasserstoffblonde Mähne bekannt ist, allerdings mit ihrer ikonischen silbernen Haarpracht. Von dieser hat sie Jenny allerdings schon vor einer ganzen Weile verabschiedet.

Auch interessant

Kommentare