1. tz
  2. Stars

„Übergabe von unserem eigenen Haus“: Jenny Frankhauser bekommt die Schlüssel fürs Eigenheim

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Jenny Frankhauser ist jetzt Hausbesitzerin
Jenny Frankhauser ist jetzt Hausbesitzerin. © Screenshots Instagram/Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser erwartet bald Familienzuwachs. Bevor ihr Sohn aber auf die Welt kommt, kaufte die Bald-Mama ein Haus. Glücklich und aufgeregt zeigt sie erste Einblicke.

Köln - Jenny Frankhauser (29) ist hochschwanger und erwartet bald mit ihrem Freund Steffen König einen Sohn. Noch bevor das Baby auf die Welt kommt, verkündet die einstige Dschungelkönigin jetzt weitere tolle Neuigkeiten: Das Paar hat sich ein Haus gekauft! Auf Instagram gibt Frankhauser ihren Fans erstmals Einblicke.

Jenny Frankhauser zeigt erste Einblicke in neues Eigenheim

Bisher erzählte sie ihren Followern noch nichts Genaues zu ihrem neuen Eigenheim und Wohnort. Via Instagramstory erzählt sie aber aufgeregt von einem wichtigen Termin: „Wir haben beide eher wenig geschlafen, ich war richtig nervös. Wie vor so einem Geburtstag.“

Der Grund: Die 29-Jährige bekam jetzt die Schlüssel für ihr neues Zuhause überreicht – samt einem dicken Strauß Blumen, mit dem sie auf ihrem neuen Grundstück posiert. „Wir haben heute Übergabe von unserem eigenen Haus“, so Frankhauser überglücklich.

„Übergabe von unserem eigenen Haus“: Jenny Frankhauser bekommt die Schlüssel fürs Eigenheim

„Lasst das neue Kapitel beginnen“, schreibt Jenny Frankhauser unter eine Fotoserie von sich vor ihrem neuen Haus auf Instagram. Weiter heißt es dort: „Das hinter mir ist es!! Unser eigenes Haus!“ Außerdem zeigt die Halbschwester von Daniela Katzenberger (35) ihre Hunde, die natürlich auch mit in das neue Heim einziehen werden. Auf dem Rasen davor fühlen sich die beiden Vierbeiner auf jeden Fall direkt wohl und fangen an zu spielen.

Auch Mama Iris Klein zeigt sich begeistert und kommentiert den Instagrampost ihrer Tochter mit den Worten: „Alles Richtig gemacht, mein Schatz. Ich bin sehr stolz auf Euch.“ Iris Klein erzählte gerade auch selbst über ihre großzügige Finca auf Mallorca - sie hat dort sechs Schlafzimmer. Verwendete Quellen: Instagram.com/jenny_frankhauser

Auch interessant

Kommentare