Jenny Lange: Neuer Style?

Sommerhaus-Star Jenny Lange verwirrt Fans mit rosa Haaren

Jenny Lange macht Quatsch mit dem Handy
+
Jenny Lange macht Quatsch mit dem Handy

Die Prominente präsentierte sich über ihre Social Media-Plattform mit rosafarbenen Haaren. Der Star gab zuvor die Trennung von Andrej Mangold bekannt.

  • Jenny Lange (27) teilte eine Instagram-Story mit ihren Fans, in der sie sich mit rosafarbenen Haaren zeigte.
  • Die ehemalige „Der Bachelor“-Teilnehmerin von 2019 hatte am vergangenen Wochenende zuvor die Trennung von ihrem Ex-Partner Andrej Mangold (33) angekündigt.
  • Für die TV-Persönlichkeit beginnt nach der Trennung von ihrem ehemaligen Liebsten nun ein ganz neuer Lebensabschnitt als Single.

Bremen – Für die TV-Prominente Jenny Lange (27) beginnt ein komplett neuer Lebensabschnitt, da sie aktuell wieder frisch Single ist und sich vor ihren Followern zugleich mit einer scheinbar brandneuen Haarfarbe zeigte. Die hübsche ehemalige Der Bachelor-Kandidatin postet über ihren Account auf Instagram immer wieder schöne Fotos ihrer trendigen Bobfrisur für ihre Follower, die zuvor in einem natürlichen Braunton mit einigen hellen Highlights zu bewundern war. Nun hat sich Jenny scheinbar dazu entschieden, sich dem aktuellen Trend einer rosafarbenen Haarpracht anzuschließen. Den coolen Haarstyle präsentierte vor Lange bereits keine Geringere als Lady Gaga (34), die vor einigen Tagen mit einer rosafarbenen Haarpracht an der Hochzeit ihrer besten Freundin teilnahm. Und auch Mareike Lerch, die bei dem Talentwettbewerb Germany’s next Topmodelmit von der Partie war, hatte sich über den Sommer ihre Mähne in einem rosafarbenen Ton färben lassen. Nun führte das schöne Fitnessmodel Lange ihre Fans ganz schön hinters Licht, da es in einer ihrer Storys auf ihrem Account auf Instagram ganz so wirkte, als hätte sie ihre natürliche braune Haarpracht gegen eine rosafarbene Mähne eingetauscht. Dabei verwendete Jenny jedoch lediglich einen über die Social Media-Plattform zugänglichen Filter, der ihre Haare für einen Augenblick in ein Rosa tauchte. In der nächsten ihrer Storys klärte die Prominente ihre Fans jedoch gleich wieder auf, indem sie erzählte, dass sie ihre Haare natürlich nicht gefärbt hätte und nur einen Filter testen wollte. Mit dem Filter könne man nämlich verschiedene Haarfarben an sich ausprobieren. Die ursprünglich aus Bremen stammende Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin, die vor ihrer Teilnahme bei der RTL-Show „Der Bachelor“ als Fitnesstrainerin arbeitete, zeigte sich danach auch gleich wieder mit ihren natürlich braunen Haaren. Auch wenn Jenny den coolen Haarstyle nur einmal mithilfe des Filters ausprobieren wollte, finden wir, dass das trendige Rosa der Bremerin super stehen würde!

Die TV-Persönlichkeit gab zuvor die Trennung von ihrem Ex-Partner bekannt

Jenny Langes (27) Experimentieren mit einer rosafarbenen Haarfarbe könnte auch etwas mit ihrem neuen Single-Dasein zu tun zu haben, weil die hübsche brünette Schönheit zuvor am vergangenen Wochenende ihre Trennung von ihrem Andrej Mangold (33) ankündigte. Das ehemalige Paar gab über seine Social Media-Plattformen bekannt, dass es ab sofort getrennte Wege gehen wird. Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme an der „Das Sommerhaus der Stars“-Reality-TV-Serie, die über den Sender RTL ausgestrahlt wird, hatten die Ex-Turteltauben mit Mobbing-Vorwürfen und einem gewaltigen Shitstorm zu kämpfen gehabt, was scheinbar zu viel für die Beziehung der beiden Influencer wurde.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare