„Tod von Jens ausgeschlachtet“: Iris Klein überzeugt, dass Danni Büchner neidisch auf sie ist
Iris Klein machte den Fremdgeh-Skandal zwischen ihrem Ehemann Peter und Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke öffentlich und dominiert seitdem die Schlagzeilen. Deshalb ist sie überzeugt, dass Danni Büchner auf sie neidisch sei, denn diese habe schließlich sogar den Tod ihres Mannes Jens „ausgeschlachtet.“
Düsseldorf - Seitdem Iris Klein (55) den Fremdgeh-Skandal rund um ihren Ehemann Peter (55) und Dschungelcamp-Begleiterin Yvonne Woelke (41) öffentlich gemacht hat, reißen die Schlagzeilen rund um den Klein-Katzenberger-Clan nicht ab. Nun meldet sich Iris erneut bei Instagram und teilt gegen Realitystar Danni Büchner aus.
Iris Klein beschwert sich nach Fremdgeh-Skandal über zu viele Schlagzeilen
Spätestens seitdem Peter Klein zugegeben hat, sich in Yvonne Woelke verliebt zu haben, ist klar: seine (Noch-)Ehefrau Iris war nicht grundlos eifersüchtig. Seit Wochen teilt die Mutter von Daniela Katzenberger und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser bei Instagram ihr Innerstes nach Außen. Sei es mit tiefsinnigen Kalendersprüchen, die den Herzschmerz der 55-Jährigen widerspiegeln oder Beleidigungen gegen die vermeintliche Affäre ihres Mannes.

In ihrer neuesten Instagramstory schießt sie nun auch gegen Danni Büchner. Die Witwe von „Goodbye Deutschland“-Kultauswanderer Jens Büchner (†49) war 2020 selbst im Dschungelcamp dabei und belegte den vierten Platz. Dass ihre IBES-Teilnahme seinerzeit viel zu früh nach dem Tod von Jens war und sie noch nicht bereit für das Format war, gab die fünffache Mutter später unumwunden zu.
Wegen medialer Aufmerksamkeit: Iris Klein teilt gegen Danni Büchner aus
Obwohl sie selbst es war, die den Affären-Skandal in die Öffentlichkeit trug, beschwert sich Iris nun über die ständigen Schlagzeilen rund um ihre Ehe. Sie könne nicht länger schweigen, erklärt sie, „weil einfach zu viele Ratten momentan aus den Löchern gekrochen kommen.“
Jeder Artikel mit ihrem Namen würde Presse machen, „egal ob das jetzt eine Frau Büchner ist, die auf den Zug aufspringen will, weil sie auf irgendwas neidisch ist.“ Den Grund für Danni Büchners vermeintlichen Neid hat Iris Klein auch gleich ausgemacht: „Sie selbst hat damals ja sogar den Tod von ihrem Mann ausgeschlachtet!“
Was genau Iris Klein mit ihren Anschuldigungen meint, weiß wohl nur sie selbst. Danni Büchner hat sich zu diesem Schlag unter die Gürtellinie bisher noch nicht öffentlich geäußert. Man darf gespannt sein, ob es dabei bleibt.
Yvonne Woelke hat derweil die Nase so richtig voll von Iris Klein. Weil diese private Chatverläufe zwischen ihr und Peter ins Netz gestellt hatte, hetzt sie nun ihre Anwälte gegen die 55-Jährige. Verwendete Quellen: instagram.com/stories/iris_klein_mama_