Jessica Alba: Tochter wichtiger als Karriere

+
Jessica Alba ist zum zweiten Mal schwanger.

New York - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba ist ihre dreijährige Tochter Honor Marie wichtiger als die Karriere. Wie die Mutter versucht Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen:

“Nachdem ich Honor bekommen hatte, habe ich das Haus eine Weile gar nicht verlassen. Es ging nur um Windelwechseln und Füttern, und ich versuche immer noch, zurück zur Routine (des Filmens) zu kommen. Ich mag meine Arbeit sehr. Aber nur wenn sie es wirklich wert ist, werde ich Zeit ohne meine Tochter verbringen“, sagte sie dem US-Magazin “Latina“. Derzeit erwartet sie mit ihrem Mann, dem Filmproduzenten Cash Warren (32), das zweite Kind. Für das Cover des Magazins ließ sie sich mit ihrem Baby-Bauch fotografieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel

Kommentare