Keine Lust auf enge Jeans

Jessica Biel mag es untenrum locker

+
Jessica Biel hat es satt, enge Klamotten tragen zu müssen.

München - Die Figur dazu hat sie, doch es geht um den Wohlfühlfaktor: Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) hat die Nase voll davon, sich in enge Hosen zu quetschen.

“Ich habe es dermaßen satt, enge Jeans zu tragen“, sagte die Verlobte von Justin Timberlake (31) dem Fernsehsender Tele 5. “Ich will mich einfach nicht mehr in enge Klamotten quetschen. Ich liebe bequeme, weite Hosen.“

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Vor kurzem hatte sie via Twitter ein Foto in die Welt geschickt, auf dem sie sich - von Stylisten umgeben - für den roten Teppich zurecht macht. Ihr Kommentar dazu: “Ich kann den Reißverschluss an meinem Kleid nicht zumachen. Willkommen in meiner Welt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel

Kommentare