1. tz
  2. Stars

Deutsch, Spanisch, Englisch und Polnisch: Jessica und Johannes Hallers Tochter lernt bereits vier Sprachen

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Jessica, Johannes und Hailey-Su Haller
Jessica, Johannes und Hailey-Su Haller leben auf Ibiza © Instagram/Jessica Haller

Hailey-Su, die Tochter von Johannes Haller und Jessica, scheint ein echtes Sprachwunder zu sein. Im Alter von nur einem Jahr bringen ihre Eltern ihr bereits vier Sprachen bei. Diese saugt sie nur so auf.

Bei Jessica und Johannes Haller war es Liebe auf den zweiten Blick. Die beiden lernten sich 2014 kennen, als Jessi bei RTL die Bachelorette war - Johannes einer ihrer Kandidaten. Im Finale entschied sie sich für einen anderen Mann, Jahre später fanden die beiden doch noch zusammen. Und dann kam es Schlag auf Schlag.

Ein Fan möchte wissen: „Bringst du Hailey Polnisch bei?“

Nachdem im Netz bereits Gerüchte kursiert hatten, Jessica und Johannes seien ein Paar, machten sie ihre Beziehung 2020 öffentlich. Nur wenige Monate später brachte Jessi dann die gemeinsame Tochter Hailey-Su zur Welt. Ihr Töchterchen ist gerade mal ein Jahr alt - und doch lernt sie bereits vier Sprachen.

In ihrer Instagram-Story wird Jessi gefragt: „Bringst du Hailey Polnisch bei?“ Und die Influencerin antwortet: „Ich spreche auf Polnisch zu ihr, in der Hoffnung, dass sie es aufsaugt, genau wie Deutsch, Spanisch und Englisch“. Warum Polnisch? Jessica Haller hat polnische Wurzeln, auf die sie sehr stolz ist.

Jessica und Johannes Haller sind nach Ibiza ausgewandert

Die Kleine scheint also ein wahres Sprachtalent zu haben. Spanisch dürfte sie lernen, da die Familie auf Ibiza lebt. Dort hat Johannes Haller sein Unternehmen „Haller Experiences“ gegründet.

Auf Instagram gibt Jessica Haller außerdem Einblicke in ihr Zuhause auf der Baleareninsel.
„Dieses Grundstück ist so riesig“, schwärmt sie.

Auch interessant

Kommentare