Neue Probleme nach Augeninfektion

Ex-Bachelorette spricht über Krankheit: „Ich weiß einfach nicht mehr weiter“ 

Jessica Paszka sitzt im Auto und deutet auf ihre Augen.
+
Jessica Paszka hat eine neue Krankheit am Auge.

Jessica Paszka machte gerade eine Infektion an den Augen durch. Nun meldet sie sich mit einer neuen Krankheit zurück.

Ibiza - Jessica Paszka (31) schwebt mit ihrem Mann Johannes Haller (33) und der neugeborenen Tochter Hailey-Su gerade auf Wolke Sieben. Via Instagram nimmt sie ihre 890.000 Followerinnen und Follower immer wieder mit durch ihr tägliches (Familien-)Leben auf Ibiza.

Das Glück wird seit einiger Zeit allerdings ein wenig von einer Krankheit getrübt, die scheinbar einfach nicht verschwinden will. In der Vergangenheit klagte Jessica Paszka über Augenbeschwerden. Sie litt an einer schweren Augeninfektion, die sich lange hinzog und einfach nicht verschwinden wollte. Dafür ließ sich die Ex-Bachelorette sogar ihre geliebten künstlichen Wimpern entfernen. Die Augeninfektion verschwand schließlich - doch nun gibt es erneut schlechte Nachrichten.

Ex-Bachelroette Jessica Paszka meldet sich mit Augen-Krankheit auf Instagram

Versteckt unter einer riesigen Sonnenbrille meldet sie sich auf Instagram. Der Grund? „Und zwar bin ich heute Morgen so aufgewacht. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich weiß es einfach nicht.“ Als sie die Brille abnimmt, sieht man ihre deutlich geschwollene Augenpartie.

„Ich habe meine Augen schon gekühlt und Augenpads aufgetragen. Es ist schon viel besser als heute Morgen, aber jetzt ist es auch noch so rot. Und ich habe echte keine Ahnung, was das sein kann. Die Entzündung in den Augen ist weg, die jucken nicht mehr. Jetzt stehe ich morgens auf und habe das“, so Paszka. Sie ist ratlos, wie sie zugibt: „Das gibt es doch gar nicht, wirklich. Ich bin gerade einfach nur sprachlos.“ „Aber nicht nur sprachlos, sondern auch ratlos. Auch meine Augenlider, alles ist so angeschwollen.“

Jessica Paszka spricht auf Instagram über ihre Augen-Leiden.

Jessica Paszka verzweifelt: „Ich weiß auch nicht mehr weiter“

Dass jetzt schon wieder eine neue Augenkrankheit winkt, frustriert die junge Mama: „Ich bin froh, dass das mit den Augen endlich wieder besser ist und zwei Tage später sehe ich so aus. Ich weiß auch nicht mehr weiter.“ Und erklärt weiter: „Ich versuche positiv zu sein, aber sowas zieht einen einfach so runter, weil es einfach auch brennt und juckt.“ Aber zum Glück bringt ihre Tochter Jessica Paszka derweil wieder auf andere Gedanken - schon in der nächsten Story erklärt sie, wie glücklich sie ihre Tochter macht.

In der Vergangenheit hatte die Ex-Bachelorette mit Hautkrebs zu kämpfen, wie sie preisgab. Mit ihrem Johannes ist sie inzwischen verlobt.

Auch interessant

Kommentare