Fans und Stars freuen sich

Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden - sie verraten auch schon den Namen

Jessica Paszka und Johannes Haller posten ein Selfie auf ihrem Instagram-Account
+
Jessica Paszka und Johannes Haller posten ein Selfie auf ihrem Instagram-Account

Das Warten hat nun endlich ein Ende. Freudige Nachrichten aus der Promi-Welt: Die gemeinsame Tochter von Jessica Paszka und Johannes Haller ist da!

Ibiza - Seit Tagen fieberten Fans und Follower von Jessica Paszka und Johannes Haller mit - der Grund: sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Nun hat das Warten endlich ein Ende - das Baby ist da! Stolz präsentieren die Eltern die freudige Nachricht in den Sozialen Netzwerken. Einen ersten Schnappschuss gibt es nämlich auch schon. Viele Promis verraten den Namen ihrer Kinder erst Wochen später. Nicht bei Jessica Paszka und Johannes Haller, sie verkünden schon jetzt stolz den Namen ihrer Tochter.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Das Baby ist da - so heißt ihre gemeinsame Tochter

In seiner Instagram-Story verkündet der frischgebackene Papa Johannes Haller eine Nachricht an seine Fans und Follower: „Herzlichen Dank für eure ganzen Glückwünsche, Gebete und Nachrichten. Alle sind wohl auf und glücklich - und Papa ist super stolz“. Und auch Jessica postet ein gemeinsames Bild und verriet dabei auch direkt den Namen der gemeinsamen Tochter: „Welcome Home Hailey-Su“, wie schön!

Vor wenigen Tagen berichtete Jessica ihren Followern, dass sie die Geburt mitfilmen lassen will - ob sie das getan hat - das wird sie wohl in den kommenden Tagen ihren Fans berichten. Weitere Details zur Geburt behielten die Eltern aber noch für sich. Unter den Kommentaren ihres Postings tummeln sich viele weitere Stars und gratulieren dem Paar. „Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen & nur das Beste!“, schreibt Social-Media-Star und Unternehmerin Dagi Bee. Influencerin Gerda Lewis gratuliert ebenfalls in der Kommentar-Box: „Gratulation zu eurer kleinen Maus“. Victoria Swarowski, Novalanalove, Juliette Schoppmann wie auch Mareile Höppner senden ebenfalls viele Glückwunsche. Das Paar wird die erste gemeinsame Zeit zu dritt erst einmal für sich genießen - und sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen bei ihren Abonnenten mit vielen Baby-Updates melden.

Auch interessant

Kommentare