Nach Liebes-Outing

Jessica Paszka: Neuer Freund mit peinlichem Photoshop-Fail - weil SIE das unbearbeitete Foto teilt

Es ist offiziell: Jessica Paszka und Johannes Haller sind ein Paar. Das erste Foto, das die beiden auf Instagram gepostet haben, sorgt jedoch für einigen Wirbel.

  • Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller sind offiziell ein Liebespaar.
  • Auf Instagram sorgt das erste Pärchenfoto für Wirbel.
  • Fans ist aufgefallen, dass Johannes Haller scheinbar seinen Bizeps größer gezaubert hat.

München/Ibiza - Seit Freitag ist es offiziell. Die ehemalige RTL-Bachelorette Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32), damaliger Zweitplatzierter in der Show, ließen in der RTL-Sendung „Darf er das? - Die Chris Tall Show“ die Bombe platzen. Ihre Liebesbeziehung ist seither offiziell. Auf Instagram konnten sich die Fans von Paszka und Haller bereits von dem Liebesglück überzeugen. Doch ausgerechnet das erste Pärchenfoto der beiden sorgt in den sozialen Medien für Aufsehen. Hat Johannes Haller sich tatsächlich einen dickeren Bizeps gezaubert?

Nach Liebes-Outing: Photoshop-Fail von Johannes Haller sorgt für Aufsehen

Das erste Pärchenfoto von Jessica Paszka und ihrem Freund Johannes Haller spielt vermutlich eher den Neidern unter ihren Instagram-Followern in die Karten. Eigentlich sind die Bilder, die die beiden auf ihren jeweiligen Accounts gepostet haben nahezu identisch. Doch denjenigen, die die Bilder genauer betrachten, wird wohl ein Detail ins Auge springen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller) am

Das Pärchen-Foto auf Johannes Account zeigt die beiden kuschelnd. Der Ortsangabe zufolge befindet sich das Paar auf der spanischen Insel Ibiza. Johannes hält Jessica eng umschlungen fest, lässt dabei seine Muskeln spielen. Einigen Instagram-Followern ist jedoch aufgefallen, dass sein Oberarm ein bisschen muskulöser wirkt als auf Jessicas Account. Sie teilte zwar nicht das gleiche Bild, aber ein Foto, das eindeutig aus dem selben Shooting stammt.

So schrieb ein Instagram-User zwischen etlichen Glückwunsch-Kommentaren unter das Foto von Johannes Haller: „Beim Bild von Jessica ist sein Arm viel schmaler.“ Ein anderer kommentierte scheinbar entsetzt: „Was ist denn mit seinem Oberarm los?! Bei Jessica ist der Oberarm deutlich kleiner - naja, wenn es sein muss.“

Photoshop-Fail sorgt für Wirbel - ausgerechnet Jessica Paszka entlarvt ihren Freund

Vergleicht man die Fotos des Liebespaares miteinander, fällt auf, dass sie sich durch zwei Details unterscheiden. Das Bild, das Jessica auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, zeigt die ehemalige Bachelorette-Kandidatin, wie sie lächelnd in die Kamera blickt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Und nimmt man dieses Bild noch einmal ganz genau unter die Lupe so scheint es tatsächlich, als habe Johannes Haller weniger Muskeln. Ob er da wirklich mit Photoshop nachgeholfen hat? Falls ja, ist es jedenfalls mindestens ein unglücklicher Zufall, dass er ausgerechnet durch das unbearbeitete Foto seiner Freundin entlarvt wurde. P(mbr)

Rubriklistenbild: © dpa/Christina Sabrowsky

Auch interessant

Kommentare