„Jetzt bist du erlöst“: Marianne & Michael trauern um ihren Hund

Das Moderatorenpaar Marianne und Michael betrauern ihren Hund Winnie. Dieser ist nach 17 Jahren von ihnen gegangen.
Hund Winnie von Marianne und Michael Hartl ist gestorben und das Schlagerpaar verkündete nun seine Trauer über den Verlust. Das Ehepaar ist sowohl im Privatleben, als auch vor den Kameras ein Team. Die beiden wurden als Moderatoren- und Gesangsduo in ganz Deutschland bekannt. Sie stehen nun seit etwa 50 Jahren auf der Bühne und haben erst kürzlich verkündet, dass damit nächstes Jahr Schluss sein wird. Der Grund dafür sind einige Schicksalsschläge, die ihnen im letzten Jahr widerfahren sind.
Die letzte Zeit war nicht einfach für Marianne und Michael Hartl. Erst vor kurzem traten die beiden in der „NDR Talk Show“ auf und erzählten von einigen Schicksalsschlägen im letzten Jahr. Erst stürzte Marianne Hartl und brach sich dabei ihre Schulter. Dann erlitt ihr Mann einen Schlaganfall und musste ins künstliche Koma versetzt werden. Der Musiker verriet in der Talk Show: „ir fällt ein Abschied nicht schwer. Ich stehe mittlerweile 62 Jahre auf der Bühne, 50 Jahre nächstes Jahr mit meiner Frau zusammen. Mir reicht es. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich noch habe.“ Und seine Frau fügt hinzu: „Nächstes Jahr wollen wir zu unserem 50. Jubiläum noch ein paar schöne Sendungen machen und uns dann verabschieden.“
Winnie war 17 Jahre lang an der Seite des Ehepaares
Nun mussten sich die beiden von ihrem Hund Winnie verabschieden. Ihr langjähriger Begleiter war ganze 17 Jahre lang an ihrer Seite gewesen. Das Ehepaar schrieb zum Abschied auf Facebook: „Jetzt bist du erlöst, kleiner Freund. Über 17 Jahre hast du uns begleitet! Überall warst Du dabei, bei unseren TV Sendungen, auf den Tourneen, auf der Bühne, im Hotel, zu Hause, in Tirol! Wir alle, die ganze große Familie, wir haben dich geliebt. Du bist unvergessen für uns. Alles Liebe im Hundehimmel kleiner Freund Winnie!“ Und auch die Follower des Paares verkünden unter ihrem Post ihr Mitgefühl.