Messer-Attacken in Nürnberg: Verdächtiger wegen Vergewaltigung vorbestraft - So flog er auf

Messer-Attacken in Nürnberg: Verdächtiger wegen Vergewaltigung vorbestraft - So flog er auf

Big-Bang-Theory

Sheldon-Cooper-Darsteller: "War kein übermäßig intelligentes Kind"

In der TV-Serie "The Big Bang Theory" spielt Jim Parsons den hochbegabten Physiker Sheldon Cooper. Im Ableger "Young Sheldon" übernimmt Iain Armitage die Rolle des jungen Sheldon.

Los Angeles (dpa) - "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons (44), der in der Serie den hochbegabten Physiker Sheldon Cooper spielt, hat sich in der Schule nicht als Klassenbester hervorgetan.

"Ich war kein übermäßig intelligentes Kind. Ich war mittelmäßig", sagte der US-Schauspieler am Dienstag (Ortszeit) laut "USA Today" bei einer Fragerunde in Los Angeles. Parsons teilte sich die Bühne mit dem neunjährigen Iain Armitage, der in einem "Big Bang Theory"-Ableger den jungen Sheldon spielt.

"Wir haben jetzt mehr gemeinsam, als wenn wir das gleiche Alter hätten. Ich war mit neun nicht so erwachsen", sagte der 44-Jährige über seinen jungen Co-Star. "Iain ist kontrollierter, als ich es damals war."

In der CBS-Sitcom "Young Sheldon" wird Parsons als erwachsener Sheldon aus seinem Leben als neunjähriges Genie erzählen. Armitage war bereits in der Serie "Big Little Lies" aufgetreten.

Bericht USA Today

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Chris Pizzello

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut oben ohne! Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Fotos im Netz
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Fotos im Netz
Er erfuhr es per Mail! Beliebte Band aus Köln tauscht Frontmann aus
Er erfuhr es per Mail! Beliebte Band aus Köln tauscht Frontmann aus
Daniel Küblböck: Überraschungs-Fund in AIDA-Kabine - Die Sache wird dadurch noch rätselhafter
Daniel Küblböck: Überraschungs-Fund in AIDA-Kabine - Die Sache wird dadurch noch rätselhafter
Vanessa Mai lässt sich unters kurze Kleid schauen - und trägt wohl kein Höschen
Vanessa Mai lässt sich unters kurze Kleid schauen - und trägt wohl kein Höschen

Kommentare