1. tz
  2. Stars

„Ausgeschlossen“: Ochsenknecht-Familie wird bei Yeliz Kocs Tochter nicht zum Geburtstag eingeladen

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Yeliz macht den Ochsenknechts auf Instagram eine klare Ansage
Yeliz macht den Ochsenknechts auf Instagram eine klare Ansage © Screenshot/Instagram/jimbonader /_yelizkoc_

Die Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liegt bereits über neun Monate zurück. Doch das Verhältnis zwischen den beiden scheint noch immer angespannt zu sein. Nun macht die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin den Ochsenknechts eine klare Ansage.

Berlin - Das Verhältnis zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc scheint noch immer angespannt zu sein. Das wird in ihrer Instagram-Story nun erneut deutlich. Innerhalb einer Fragerunde stellt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin klar, dass Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht zwar zu dem Geburtstag der gemeinsamen Tochter eingeladen werden würde, doch der Rest seiner Familie „ausgeschlossen“ sei.

Die Spannungen zwischen Yeliz Kochs und den Ochsenknechts ist weiterhin angespannt

Die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc zog eine öffentliche Schlammschlacht mit sich. Dabei gerieten nicht nur der Schauspieler und die Influencerin extrem aneinander, sondern auch einige Familienmitglieder, darunter Jimis Mama Natascha Ochsenknecht mischten mit.

Auch Monate nach der Trennung scheint sich das Verhältnis nicht verbessert zu haben. Yeliz erlaubt Jimi zwar die gemeinsame Tochter zu besuchen, doch das gilt nicht für Natascha, wie sie nun klarstellt. Denn bei dem ersten Geburtstag ihrer Kleinen, der in knapp drei Monaten ansteht, möchte sie, außer Jimi und seinem Bruder Wilson, keinen anderen aus der Ochsenknecht-Familie begrüßen.

„Ausgeschlossen“: Ochsenknecht-Familie wird bei Yeliz Kocs Tochter nicht zum Geburtstag eingeladen

„Wenn die Ochsenknechts Snow zum Geburtstag besuchen möchte, wäre es für dich ok?“, hakt ein Fan bei der 28-Jährigen innerhalb einer Fragerunde auf Instagram nach. Yeliz‘s Antwort eindeutig: „Ihr Vater wird auf jeden Fall eine Einladung bekommen, er kann einen Kumpel, seine Freundin, oder Wilson mitbringen. Der Rest ist ausgeschlossen“, stellt sie klar.

Doch auch das Verhältnis zu Jimi scheint noch immer angespannt zu sein - immerhin verspottete Yeliz Koc kürzlich Jimi Blue Ochsenknechts neues Tattoo. Dennoch reißen sich die beiden für die gemeinsame Tochter zusammen und versuchen so gut es geht, miteinander klarzukommen. Verwendete Quellen: Instagram.com/_yelizkoc_

Auch interessant

Kommentare