Er wollte angeblich eine andere heiraten

Jimi Blue Ochsenknecht verliebt in Bachelor-Kandidatin: Ließ er für sie seine Verlobte sitzen?

Jimi Blue und Yeliz Koc total verliebt
+
Jimi Blue ist offiziell total verliebt. Doch vor nicht allzu langer Zeit war er es angeblich noch in jemand anderen. Sogar eine Hochzeit stand im Raum.

Jimi Blue Ochsenknecht ist frisch verliebt in die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc. Dabei war er angeblich noch vor einem Jahr mit einer anderen verlobt.

  • Oliver Pocher macht sich mal wieder auf Kosten anderer lustig
  • Diesmal hat er es auf ein Familienmitglied der Ochsenknechts abgesehen
  • Neue Liebe für Jimi Blue: Das stört Oliver Pocher daran
  • Einfach ausgetauscht? Vor kurzem war Jimi Blue Ochsenknecht noch mit jemand anderem verlobt

Jimi Blue Ochsenknecht: Platzt Verlobung wegen „Bachelor“-Kandidatin?

Update vom 20. August 2020: Es war das überraschendste Liebes-Outing in dieser Woche. Natascha Ochsenknechts Sprössling Jimi Blue ist jetzt mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc zusammen. Das bestätigte ihr Management gegenüber der Bild. Offiziell ist der „Wilde Kerle“-Schauspieler seit Jahren Single und in Sachen Frauen auch eher zurückhaltend.

Jetzt plauderte eine Freundin gegenüber der Bild aus, dass Jimi Blue vor nicht allzu langer Zeit sogar noch verlobt gewesen ist, aber nicht mit Yeliz. Seiner Ex-Freundin, die laut Insider-Informationen Produktionsmitarbeiterin sein soll, soll er im vergangenen Jahr auf der Hochzeit von Barbara Meier einen Heiratsantrag gemacht haben. Doch angeblich war schon ein halbes Jahr später keine Rede mehr von der Verlobung - so schilderte es zumindest eine Freundin der Bild. Weder Jimi Blue Ochsenknecht noch seine angebliche Ex-Verlobte haben sich allerdings bisher zu diesem angeblichen Liebes-Wirrwar geäußert.

Indessen plaudert Labertasche Oliver Pocher aus seiner Liebes-Vergangenheit: Offenbar gab es mal eine Turtelei mit einer bekannten deutschen Sängerin.

Nach Liebes-Outing bei Ochsenknechts: Fieser Seitenhieb von Oliver Pocher

Unsere Erstmeldung vom 18. August 2020:

Berlin - Natascha Ochsenknecht feierte ihren 56. Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten in einem Berliner Restaurant. Ihre ganze Familie ist mit dabei und auch die neue Freundin von Sohnemann Jimi Blue ist unter den Geburtstagsgästen. So einigen Trash-Tv-Fans dürfte die neue Frau an Jimis Seite nicht unbekannt sein, denn sie war bereits Kandidatin beim „Bachelor“ und auch mit Oliver Pocher geriet sie in der Vergangenheit aneinander. Der nahm die neue Liebesbeziehung der Turteltäubchen direkt als Anlass, wieder ordentlich auszuteilen.

Jimi Blue Ochsenknecht: Beziehung mit Ex-„Bachelor“-Kandidatin?

Schon seit ein paar Tagen wird spekuliert, ob die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) ein Paar sind. Nach der On-Off-Beziehung inklusive öffentlicher Schlammschlacht mit Ex-“Bachelorette“-Kandidat Johannes Haller soll sie mit dem Sohn von Natascha Ochsenknecht wieder happy in Love sein. Das bestätigte jetzt auch ein Insider gegenüber RTL. Die Gerüchte dazu heizte Yeliz mit einem gemeinsamen Schnappschuss allerdings selbst an. Ein weiteren Hinweis darauf liefert auch Natascha Ochsenknecht selbst. Die teilte nämlich auf ihrer Geburtstagsfeier ein Bild mit Yeliz in ihrer Instagram-Story.

Zu der angeblichen Liebesbeziehung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc hat Oliver Pocher eine klare Meinung

Oliver Pocher kann es nicht lassen: Fieser Kommentar gegen Jimi Blue Ochsenknecht

Beim Thema Yeliz wird auch Komiker Oliver Pocher hellhörig, denn der nutzte in der Vergangenheit jede Gelegenheit, um der 26-Jährigen einen fiesen Kommentar reinzudrücken. Auch die anscheinende Liebesbeziehung zu dem Ochsenknecht-Sprössling kann er nicht unkommentiert lassen. In seiner Instagram-Story teilte er jetzt einen Screenshot eines anderen Users, der ihm Yeliz vermeintliches Couple-Pic mit den Worten „Wenn du Johannes Haller bei Wish bestellst“ zuschickte. Das soll andeuten, dass Jimi Blue Ochsenknecht eine schlechtere Version von Yeliz‘ Ex-Freund Johannes ist. Mit seinen eigenen Worten fügte er noch den Kommentar „Kotz bleibt Kotz“ dazu, womit er auf Yeliz‘ Nachnamen Koc anspielen will. (mrf)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare