1. tz
  2. Stars

Versöhnung? Jimi Blue Ochsenknecht macht Yeliz Koc ein besonders aufmerksames Geschenk

Erstellt:

Von: Clara Marie Tietze

Kommentare

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Kommt nach der Trennung nun die Versöhnung? © Screenshot/Instagram @_yelizkoc_

Sie waren kurze Zeit das Traumpaar der Reality-TV-Welt: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Doch dann kam die Trennung. Kommt jetzt die Versöhnung?

Berlin - Hoch und runter, jetzt wieder hoch? Die Beziehung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Ex Yeliz Koc scheint eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu sein. Genauso überraschend wie ihre Beziehung, kam für die Fans auch die Schwangerschaft mit der kleinen Snow Elanie. Doch kurz vor der Geburt trennten sich die werdenden Eltern - und das mit einem Krach, der sich gewaschen hatte.

Yeliz Koc und Jimi BlueOchsenknecht: Ist das der erste Schritt zur Versöhnung?

In den letzten Wochen der Schwangerschaft lieferten sich Koc und Ochsenknecht einen regelrechten Rosenkrieg, inklusive Anschuldigungen, Vorwürfen und Sticheleien - sowohl von Familie Ochsenknecht, als auch von Koc. Seinen absurden Höhepunkt fand dieser Streit in einer Instagram-Umfrage, in der Yeliz Koc ihre Follower fragte, ob Jimi Blue Ochsenknecht bei der Geburt der gemeinsamen Tochter dabei sein soll, oder lieber nicht.

Das Ende vom Lied: Er war dabei und die beiden scheinen sich seit der Geburt der kleinen Snow Elanie wieder besser zu verstehen. Jetzt machte Ochsenknecht der Mutter seines Kindes sogar ein besonders süßes Geschenk: Eine goldene Schneeflocke mit dem Namen und Geburtsdatum ihrer kleinen Tochter.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Er machte ihr dieses süße Geschenk

Eine goldene Schneeflocken-Kette mit dem Namen und Geburtstdatum der kleinen Snow Elanie.
Dieses süße Geschenk machte Jimi Blue Ochsenknecht nun der Mutter seiner Tochter Snow Elanie. © Screenshot/Instagram @_yelizkoc_

Yeliz selbst schreibt auf die Frage einer Followerin, woher sie die Kette habe: „Ein Geburtsgeschenk von Jimi an mich. Später wird Snow sie bekommen.“ Kommt nun die Versöhnung? Sieht auf jeden Fall nach einer Annäherung aus.

Auch eine Familie, in der möglicherweise bald eine Versöhnung ins Haus steht: Die britischen Royals. Die könnte über das magische Wiehnachtsfest nun der Fall sein.

Auch interessant

Kommentare