Nach drei Jahren Trennung

J.Lo und Marc Anthony offiziell geschieden

+
Die Scheidung von Jennifer Lopez und Marc Anthony ist durch.

Los Angeles - Drei Jahre lang waren die beiden bereits getrennt, nun sind Jennifer Lopez und Marc Anthony sind Medienberichten zufolge nun auch offiziell geschieden.

Rund drei Jahre nach der Trennung sei die Ehe der beiden Superstars seit vergangenem Montag beendet, berichtete das Promiportal „People.com“ am Mittwoch. Das gehe aus Unterlagen eines Gerichts in Los Angeles hervor. Demnach wollen sich die Musiker das Sorgerecht für ihre 2008 geborenen Zwillinge Emme und Max teilen.

Das Paar hatte 2004 geheiratet, für Lopez (44) war es bereits die dritte Ehe. Die US-Amerikanerin mit puerto-ricanischen Wurzeln brachte vergangenen Freitag ihr zehntes Album „A.K.A.“ heraus.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel

Kommentare