Jochen Schropps skurille Bahnfahrt

Jochen Schropp teilt skurilles Bahnerlebnis

Jochen Schropp hat Sinn für Humor
+
Jochen Schropp hat Sinn für Humor

Der Darsteller teilte ein skurriles Foto mit seinen Fans, auf dem er seinen tierischen Fahrgast zeigte. Der Star postete zuvor ein sonniges Foto vom Badesee.

Berlin – Jochen Schroppp (42) ist bei seinen Followern vor allem als der Moderator vom „Promi Big Brother“ bekannt und war bereits in Filmen wie „Popp dich Schlank!“ von 2005 und „Enfant Terrible“ aus dem Jahr 2020 zu sehen gewesen. Der ursprünglich aus Gießen stammende Schauspieler hat sich vor kurzem mit seinem Partner Norman verlobt und ließ seine Follower nun am Montag (14. Juni) an seiner skurrilen Bahnfahrt teilhaben, auf der er einen lustigen tierischen Fahrgast eines Passagiers entdeckte. Jochen Schropp veröffentlichte dazu eine Instagram Story, in der er einen lustigen Schnappschuss eines Kaninchens postete, das auf einem der Tische im Zugabteil sein Futter aß. Dazu schrieb der Prominente, dass auf seine witzige Story bereits viele seiner Fans mit Kommentaren reagierten und sie ihm gerne weitere zusenden können. Wir sind begeistert über Jochen Schropps humorvollen Post seiner Bahnfahrt, bei der er auf den niedlichen tierischen Fahrgast traf!

Der Prominente teilte zuvor ein sonniges Posting

Jochen Schropp (42) teilte zuvor ein sonniges Foto über seinen Account auf Instagram, auf dem er freudestrahlend an einem Badesee zu bewundern ist. Der Schauspieler witzelte in dem Untertitel zu dem Posting zunächst, dass es ihm nicht so gut gehen würde. Daraufhin korrigierte sich der mit seinem Partner Norman verlobte Star jedoch selbst und verkündete, dass das nur ein Spaß gewesen sei und er allen ein schönes Wochenende wünschen würde. Dabei fügte der Prominente unter anderem noch die passenden Emojis einer Sonne und Wolke hinzu. Scheint ganz so, als ob der Moderator das sonnige Wochenende genießen konnte! 

Auch interessant

Kommentare