1. tz
  2. Stars

Joelina Karabas auf Diät? Sie ersetzt feste Mahlzeit mit Abnehm-Shake

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Joelina Karabas greift auf Protein-Shake zurück, anstatt feste Mahlzeit zu essen
Joelina Karabas greift auf Protein-Shake zurück, anstatt feste Mahlzeit zu essen © Screenshot/Instagram/joelinakrbs

Joelina Karabas bewirbt auf Instagram einen Protein-Shake und scheint sich auch selbst davon zu ernähren. Möchte der TV-Star etwa abnehmen?

Mallorca - Joelina Karabas (22) steht eigentlich für Body-Positivity. Die Tochter von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner (43) macht sich nichts aus den fiesen Beleidigungen, die sie fast täglich erreichen, sondern liebt sich so wie sie ist. Egal ob im Bikini, oder in engen Kleidungsstücken - sie zieht das an, was ihr gefällt. Doch in ihrer Instagram-Story vom 15. November sieht es ganz danach aus, als würde die 22-Jährige derzeit eine Diät machen. Statt eine feste Mahlzeit zu sich zu nehmen, stillt sie ihren Hunger lieber mit einem Shake.

Versucht Joelina nun also doch etwas abzunehmen? Oder was hat es mit den Shakes auf sich? Auf Instagram erklärt sie ihren Follower, wann und weshalb sie manchmal lieber zu einer flüssigen Nahrung greift. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Goodbye Deutschland: Joelina Karabas trinkt Shake als Mahlzeiten-Ersatz

„Wer mich schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich die Shakes total mag“, teasert Joelina Karabas in ihrer Instagram-Story an und hält anschließend eine Mischung Proteinpulver in die Kamera. „Das ist sozusagen heute mein Mittagessen, weil ich heute gar nicht so Hunger habe. Aber man soll sich ja trotzdem gut ernähren bzw. man soll trotzdem was zu sich nehmen“, erklärt sie anschließend.

Sorgen scheinen sich ihre Follower allerdings deshalb nicht machen zu müssen. Denn ganz auf Shake-Nahrung umzustellen und so einen Kaloriendefizit zu erreichen, scheint nicht der Plan der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin zu sein. Genau das unterstreicht auch die Story ihrer Mama, die sie am Abend beim Plätzchen naschen, auf der Couch filmt. Denn beim vierten Anlauf scheinen Dannis Kekse tatsächlich noch etwas geworden zu sein.

Auch interessant

Kommentare