1. tz
  2. Stars

„Stell dir mal vor ...“: Joelina Karabas hat keine Lust auf Datingshows

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Joelina Karabas und Männer mit verbundenen Augen
Joelina Karabas kann sich eine Teilnahme bei einer Datingshow nicht vorstellen © Joelina Karabas / Instagram & RTL II

Joelina Karabas packt im Podcast mit Sam Dylan aus, sie ist seit Jahren Single. Sucht sie bald im TV die große Liebe?

Mallorca - Joelina Karabas (22) möchte in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Das machte sie spätestens bei ihrer „Shopping Queen“-Teilnahme deutlich. Influencer Sam Dylan (30) hat schon eine Idee, an welcher Show die 22-Jährige demnächst teilnehmen könnte.

In einem Podcast mit dem 30-jährigen Influencer spricht Joelina Karabas über ihr Liebesleben. Dort offenbart sie auch, dass ihre letzte Beziehung schon einige Jahre her ist. Den letzten Freund hatte sie mit 15. Sam Dylan möchte nun im Podcast von der hübschen Blondine wissen, ob sie sich vorstellen könnte, ihren Zukünftigen in einem TV-Datingformat kennenzulernen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Joelina Karabas möchte nicht in Datingshow wegen Mama Danni Büchner

Joelina würde gut in Love Island reinpassen, behauptet Sam Dylan: „Ich könnte mir das gut vorstellen, das ist mal etwas ganz anderes“. Doch eine Teilnahme ist für die 22-Jährige undenkbar: „Da wird man ja auch die ganze Zeit beobachtet und ich weiß halt, wenn ich jetzt irgendwas mache, es sehen alle. Stell dir mal vor, ich lande mit einem im Bett und meine Mutter sieht mich da“.

Das will Mama Danni Büchner (43) bestimmt auch nicht sehen. Deshalb kommen für Joelina Karabas erstmal keine Datingformate infrage. Doch vielleicht hat sie Interesse an einer anderen TV-Show gefunden? Immerhin war ihr Auftritt bei „Shopping Queen“ ein Riesen-Erfolg. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare