„Berühmt ist das falsche Wort“: Joelina Karabas hat kein Problem mit der Bekanntheit ihrer Mutter

Seit ihre Mama den Schlagersänger Jens Büchner geheiratet hat, steht Joelina Karabas in der Öffentlichkeit. Bei „Goodbye Deutschland“ war sie das erste Mal mit 15 Jahren zu sehen. Doch Joelina ist am Boden geblieben.
Danni Büchner (44) ist mittlerweile wohl eine der bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Auswanderinnen. 2016 stand die Familie erstmals vor der Vox-Kamera. Damals hatte die Delmenhorsterin den Schlagersänger Jens Büchner (†49) kennengelernt. Die beiden verliebten sich ineinander und Danni Büchner zog zu ihrem Freund nach Mallorca.
Durch „Goodbye Deutschland“ und Jens Büchner gelangte Danni an Bekanntheit
Seitdem tingelt Danni Büchner durch diverse TV-Formate. 2018 war sie gemeinsam mit Jens im „Sommerhaus der Stars“, 2020 beim Dschungelcamp und 2021 bei „Promi Big Brother“. Und auch auf Instagram ist die 44-Jährige erfolgreich. Im sozialen Netzwerk hat sie 318.000 Fans.
Wie es wohl ist, mit so einer berühmten Mama aufzuwachsen? Genau diese Frage stellte ein Fan Joelina Karabas (23) bei einer Fragerunde auf Instagram. „Wisst ihr, am Ende des Tages sind wir alle gleich. Egal, ob bekannt oder nicht“, erklärt die Wahlmallorquinerin. Ihre Mama sei ein „ganz normaler Mensch“.
Joelina Karabas macht die Bekanntheit ihrer Mutter nichts aus
Eine Sache möchte sie aber scheinbar noch klarstellen. „Berühmtheit ist das falsche Wort, man kennt sie halt und das war‘s auch schon“, zeigt sie sich bescheiden.
Auch Joelina ist mittlerweile als Influencerin auf Instagram unterwegs. Außerdem verdient sie sich etwas im Café als Kellnerin dazu. Ihr Bruder Volkan ist weniger amitioniert. „2045 bin ich immer noch da“, meint der 20-Jährige. Danni Büchners Sohn weigert sich, aus Hotel Mama ausziehen. Verwendete Quellen: Instagram/Joelina Karabas