1. tz
  2. Stars

„Absolutes Vorbild“: Joelina macht Mama Danni Büchner süße Liebeserklärung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner und Joelina Karabas
Dreamteam Danni Büchner und Joelina Karabas © Screenshot Instagram: dannibuechner

Joelina Karabas macht ihrer Mutter Danni Büchner in einem emotionalen Statement eine riesige Liebeserklärung. Ihre Mama sei ihr „absolutes Vorbild“, so die Influencerin.

Mallorca - Zwischen die beiden passt einfach kein Blatt. Nachwuchs-Influencerin Joelina Karabas (22) widmet ihrer Mutter Danni Büchner (43) in ihrem jüngsten Instagrampost rührende Worte.

Diese beiden haben schon einiges zusammen erlebt. Danni war erst 21 Jahre jung, als Joelina sie zur Mutter machte. Gemeinsam mussten sie den Tod von Joelinas Vater, sowie den von Jens Büchner, Dannis zweitem Mann verkraften. Harte Zeiten, die Mutter und Tochter eng zusammengeschweißt haben. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Joelina Karabas macht Mama Danni Büchner emotionale Liebeserklärung

Gerade erst schmiss Danni eine fette Weihnachtsparty für ihre Trash-TV-Freunde. Natürlich war auch Joelina am Start und feierte ordentlich mit. Grund genug, ihrer Mutter nun eine emotionale Liebeserklärung zu machen. „I love you mom“, beginnt die 22-Jährige ihren Post und erklärt, nicht glücklicher sein zu können über ihre „tolle, starke Mutter.“ Denn die sei ihr „absolutes Vorbild.“

„Ich bin so dankbar für das, was du mir mit auf den Weg gegeben hast und dass wir gemeinsam schon so viele Höhen und Tiefen erlebt und geschafft haben! Du bist eine Powerfrau, die sich nie unterkriegen lässt“, so Joelina zu ihrer Mama. Am Schluss bedankt sie sich, dass Danni immer für sie da sei und sie „alles gemeinsam machen“ könnten. Hach!

Bei so emotionalen Worten ihrer ältesten Tochter ist natürlich auch Danni Büchner total gerührt und bedankt sich mit ein paar weinenden, knutschenden und Herzchen-Smileys. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare