1. tz
  2. Stars

„Eine Kleinigkeit zurückgeben“: Joelina putzt das Bad von Danni Büchner als Nikolausgeschenk

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Joelina Karabas überrascht ihre Mutter Danni Büchner mit einem frisch geputztem Bad
Joelina Karabas überrascht ihre Mutter Danni Büchner mit einem frisch geputztem Bad © Screenshot/Instagram/joelinakrbs

Danni Büchner macht alles für ihre Kinder, das hat sie schon etliche male unter Beweis gestellt - höchste Zeit ihr mal etwas zurückzugeben. Genau das dachte sich auch Joelina Karabas. Die älteste Tochter des TV-Star überraschte ihre Mutter kürzlich mit einem frisch geputztem Bad.

Mallorca - Danni Büchner (43) hat immer viel um die Ohren - denn die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin steht nicht nur regelmäßig vor der Kamera, sondern muss sich auch noch um fünf Kinder kümmern. Im Hause Büchner fällt deshalb immer einiges an Arbeit an. Aus diesem Grund ließ es sich ihre älteste Tochter Joelina (22) nicht nehmen, ihrer Mama anlässlich des Nikolaus-Tages, etwas zurückzugeben.

Um ihre Mutter zu entlasten, hat sich Joelina Karabas etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ohne jegliche Aufforderung schleicht sie sich in Dannis Bad und bringt dies auf Hochglanz. Eine Überraschung, die den TV-Star sichtlich glücklich macht. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA

Joelina Karabas putzt heimlich das Bad von Danni Büchner

„Ich werde Mama gleich eine Kleinigkeit zurückgeben“, kündigt die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story an. Anschließend verzieht sie sich in die obere Etage: „Ich bin oben bei Mama im Bad und werde es jetzt putzen - später wird sie sich freuen“, ist sich Joelina sicher. Gesagt, getan - Dannis Tochter putzt, was das Zeug hält und zeigt ihren Fans anschließend stolz das Ergebnis und das kann sich definitiv sehen lassen!

Höchste Zeit also, der 43-Jährigen mit dem Endergebnis zu überraschen. „So, ich warte jetzt hier auf der Treppe bis Mama kommt, weil ich muss es ihr ja irgendwie sagen, dass ich ihr Bad aufgeräumt habe. Die denkt wahrscheinlich, ich sei in meinem Zimmer und hab nichts gemacht“, so Joelina.

Danni Büchner wird von ihrer Tochter zu Nikolaus überrascht

Nur wenige Minuten später ist es so weit: Danni Büchner schaut nach dem Rechten und Joelina ergreift ihre Chance: „Fällt dir irgendwas auf, vielleicht?“, konfrontiert sie ihre Mutter.

Doch vorerst scheint der TV-Star auf dem Schlauch zu stehen, bis es ihr wie Schuppen von den Augen fällt: „Oh, oh, hast du sauber gemacht?“, fragt sie ihre Tochter mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Eine Überraschung, die definitiv gelungen ist und von Danni mit einem fetten Knutscher belohnt wird. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare