1. tz
  2. Stars

„Weine, weil Kekse nichts geworden sind“: Joelina Karabas will Mutter Danni Büchner Backkurs schenken

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Joelina Karabas beschwert sich über die Backkünste ihrer Mutter
Joelina Karabas beschwert sich über die Backkünste ihrer Mutter © Screenshot/Instagram/dannibuechner/joelinakrbs

Danni Büchner scheint im nächsten Leben keine Bäckerin zu werden - der „Goodbye Deutschland“-Star versagte beim Kekse backen auf ganzer Linie. Töchterchen Joelina Karabas denkt deshalb darüber nach, ihrer Mutter einen Backkurs zu schenken.

Mallorca - Danni Büchner (43) wollte ihre Kids am Wochenende mit leckeren Keksen überraschen. Doch alle drei Versuche landeten anschließend in der Tonne. Ganz zum Entsetzen von Töchterchen Joleina Karabas (22), die sich schon auf die Vanillekipferl ihrer Mama gefreut hatte.

Aus der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin scheint im nächsten Leben keine Bäckerin zu werden - das stellte Danni auf Instagram nun unter Beweis. Der TV-Star wollte am Sonntag, den 14. November ihrer Familie selbstgemachte Kekse kredenzen. Nachdem die ersten im Ofen verbrannten, hatte sie auch beim zweiten und dritten Anlauf kein Glück. Um ihre Kinder dennoch glücklich zu machen, griff sie kurzerhand zu einem fertigen Pfannkuchenteig. Doch das kam bei Joelina alles andere als gut an, weshalb sie darüber nachdenkt, ihrer Mutter zu Weihnachten einen Backkurs zu schenken. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchner versagt beim Plätzchen backen - Joelina möchte ihrer Mutter Backkurs schenken

Nachdem bereits Danni ihre Follower darüber informierte, dass ihre Kekse nichts geworden sind, meldete sich auch die 22-Jährige auf Instagram zu Wort. „Ich weine, weil die Kekse nichts geworden sind“, macht sie ihrem Frust in ihrer Story Luft. Wenige Minuten später scheint sie dann jedoch eine Lösung gefunden zu haben: Damit das Experiment „Kekse“ beim nächsten Mal besser ausgeht, möchte sie ihrer Mama unterm Weihnachtsbaum eine ganz besondere Freude machen: „Ich glaube zu Weihnachten soll ich dir einen Backkurs schenken.“

Ob sie dieses Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen wird, oder ob Danni sie bereits vorab mit ihren Backkünsten doch noch überzeugen kann? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare