„Quizduell“-Star

Jörg Pilawa (ARD) nach Horror-Unfall - TV-Moderator stellt sich seiner Angst

Jörg Pilawa (ARD) enthüllte einen schlimmen Pferde-Unfall aus der Vergangenheit. Nun stellte sich der Quiz-Moderator aus Hamburg seiner Angst.

ARD-Moderator Jörg Pilawa muss sich nach einem Unfall seiner Angst stellen (Montage).

Hamburg - Heiter und fröhlich - so kennt der langjährige ARD-Zuschauer den TV-Moderator Jörg Pilawa*. Doch privat erlebte der „Quizduell“-Star schon eine Menge Schicksalsschläge. Diese durchstand er souverän - und hat mittlerweile eine wahre philosophische Einstellung zum Leben.

Denn sogar nach einem schlimmen Reit-Unfall stellte sich Jörg Pilawa seiner Angst - und stieg wieder auf das Pferd. Darüber berichtet nordbuzz.de*. Das Reiten gehört neuerdings zu seinen Leidenschaften, sodass der TV-Star auch in eine Männer-Gruppe eintrat. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Peter Kneffel/Lukas Schulze/dpa/picture alliance

Auch interessant

Kommentare